OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Dienstleistungen > Telefon

Telekom Shop - T Punkt Hamburg

Mönckebergstraße 20,
20095 Hamburg Altstadt
Telefon: (0800) 3301000
Bewertung:
*
Jetzt bewerten

Ein Telekom Shop (T-Punkt) ist ein Ladengeschäft der Deutschen Telekom. In den Telekom Shops werden die Produkte aus den Bereichen Telekommunikation und IT vertrieben. Nach Angaben der Deutschen Telekom besuchen jährlich 60 Millionen Menschen die rund 800 Telekom Shops.

Im November 2007 wurden die Geschäfte der Deutschen Telekom von T Punkt in Telekom Shop umbenannt.

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag: 10.00 - 20.00 Uhr

Telekom Shop - T Punkt Hamburg Filialen in Hamburg:

Telekom Shop - T Punkt Hamburg Altona
Ottenser Hauptstraße 27
22765 Hamburg
Telefon: (0800) 3301000
  Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09.30 - 19.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr
 
Telekom Shop - T Punkt Hamburg Altstadt
Spitalerstraße 9
20095 Hamburg
Telefon: (0800) 3301000
  Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag: 10.00 - 20.00 Uhr
im Barkhof
 
Telekom Shop - T Punkt Hamburg Bergedorf
Sachsentor 8
21029 Hamburg
Telefon: (0800) 3301000
  Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09.30 - 19.00 Uhr
Samstag: 09.30 - 18.00 Uhr
 
Telekom Shop - T Punkt Hamburg Billstedt
Billstedter Platz 29
22111 Hamburg
Telefon: (0800) 3301000
Telefax: (040)
  Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch, Freitag: 09.30 - 20.00 Uhr
Donnerstag: 09.30 - 20.00 Uhr
T-Punkt im Billstedt Center
 
Telekom Shop - T Punkt Hamburg Eimsbüttel
Heußweg 37-39
20255 Hamburg
Telefon: (0800) 3301000
  Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09.00 - 19.00 Uhr
Samstag: 09.30 - 14.00 Uhr
 
Telekom Shop - T Punkt Hamburg Harburg
Lüneburger Straße 41
21073 Hamburg
Telefon: (0800) 3301000
  Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag: 09.30 - 20.00 Uhr
 
Telekom Shop - T Punkt Hamburg Harburg
Hannoversche Straße 86
21079 Hamburg
Telefon: (0800) 3301000
  Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 09.30 - 20.00 Uhr
Freitag-Samstag: 09.30 - 21.00 Uhr
 
Telekom Shop - T Punkt Hamburg Harburg
Großmoordamm 63
21079 Hamburg
Telefon: (0800) 3301000
  Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09.30 - 19.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 16.00 Uhr
 
Telekom Shop - T Punkt Hamburg Neustadt
Gerhofstraße 40
20354 Hamburg
Telefon: (0800) 3301000
  Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10.00 - 20.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr
 
Telekom Shop - T Punkt Hamburg Niendorf
Tibarg 41
22459 Hamburg
Telefon: (0800) 3301000
  Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09.30 - 20.00 Uhr
Samstag: 09.30 - 18.00 Uhr
T Punkt im Tibarg Center
 
Telekom Shop - T Punkt Hamburg Osdorf
Osdorfer Landstraße 131
22609 Hamburg
Telefon: (0800) 3301000
  Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag: 09.30 - 20.00 Uhr
Telekom Shop im Elbe Einkaufszentrum
 
Telekom Shop - T Punkt Hamburg Othmarschen
Waitzstraße 7
22607 Hamburg
Telefon: (0800) 3301000
  Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09.00 - 19.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 14.00 Uhr
 
Telekom Shop - T Punkt Hamburg Poppenbüttel
Heegbarg 33
22391 Hamburg
Telefon: (0800) 3301000
  Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag: 09.30 - 20.00 Uhr
T Punkt im Alstertal Einkaufszentrum (AEZ)
 
Telekom Shop - T Punkt Hamburg Wandsbek
Quarree 8
22041 Hamburg
Telefon: (0800) 3301000
  Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag: 10.00 - 20.00 Uhr
 
Telekom Shop - T Punkt Hamburg Wandsbek
Wandsbeker Marktstraße 79
22041 Hamburg
Telefon: (0800) 3301000
  Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09.30 - 19.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr
 
Telekom Shop - T Punkt Hamburg Wandsbek
Friedrich-Ebert-Damm 111
22047 Hamburg
Telefon: (0800) 3301000
  Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09.30 - 19.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr
 
Telekom Shop - T Punkt Hamburg Winterhude
Winterhuder Marktplatz 17
22299 Hamburg
Telefon: (0800) 3301000
  Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09.00 - 19.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 14.00 Uhr
 

Tags
Telefon Handyvertrag Handy Mobiltelefon IPhone Mobilfunk

 

Meinungen zu Telekom Shop - T Punkt Hamburg:

*
Joe2015 am 26.08.2015

Ich muss mein defektes Smartphone ersetzen und entschied mich für ein letzte Woche im Shop im EEZ von 359,95 auf 333,00 preisreduziertes Gerät. Das Gerät war heute noch vorhanden und weiterhin mit 333,00 ausgepreist. Bezahlen sollte ich 359,95. Der "Fachberater" meinte, die Preisangabe am Gerät interessiere ihn nicht... Fünf Sterne für Kundenverarschung!

*
Bruno Räke am 05.08.2013

Ich versuche jetzt schon seit einer halben Stunde eine Person zu erreichen,
die die Identitätsprüfung die ich am 22.07.13 im EEZ abgegeben und im Beisein vom Personal unterschrieben habe. Im Moment sind alle Kundenberater im Gespräch Nun habe ich die Rufnummer endlich bek. 080030305
leider können wir ihren Anruf nicht entgegennehmen.
Sagen Sie uns ihre Rufnummer und wir rufen Sie im Laufe des Tages zurück!?
Ich glaube es hackt TELEKOM ist wircklich nur scheiße - 10 Sterne

*
Wolf Henning Lude am 07.02.2013

Ich war heute (07.02.13) morgen in Ihrem Telekom Shop Mönckebergstraße/Ecke Bergstrasse, um mich hinsichtlich meiner anstehenden Vertragsverlängerung zu unterhalten. Während am Empfang 3 Mitarbeiter unbeschäftigt herumstanden, wurde mir gesagt, dass der dafür zuständige Mitarbeiter in der oberen Etage momentan beschäftigt sei und ich mich bitte gedulden möge. Offenbar ist dies dort die einzige Person, die für diese Angelegenheiten zuständig ist, aber nach ca. 1 Stunde des Warten habe ich schließlich den Shop verlassen. Ich überlege mir jetzt, ob ich nicht besser zu einem anderen Anbieter gehe. Selbstverständlich kann ich für diese Art der Kundenbetreuung nicht einen einzigen Stern vergeben, aber das Minimum ist wohl ein Stern als schlechteste Bewertung.

*
E.A. aus Hamburg am 15.11.2012

Wir haben uns bei dem T-Shop beraten lassen, einen Auftrag haben wir nicht abgegeben. Paar Tage später haben wir eine Auftragsbestätigung bekommen!! Was soll das!!

*
Jürgen E. Gesang am 16.12.2011

Unfassbar diese Art und Form der regelrechten KUNDENFEINDLICHKEIT...:):) Und in der Tat: FRÜHER WAR ALLES BESSER!!!! Teils jedenfalls , aber was LADENGESCHÄFTE angeht, noch vor wenigen Jahren ( 2008/ 2009) konnte man einzelne Ladengeschäfte DIREKT anrufen und kleine Problemchen klären. GEHT nicht mehr, man muss über diese zwar kostenlose aber in sich sinnlose ALLGEMEINNUMMER 0800...den rettunglosen Versuch üben, an den Telekom LAden um die ECKE zu kommen. Sorry, boshafter, feindlicher und umständlicher gehts nun wirklich nicht
J.E. Gesang, Hamburg

*
Reichl am 09.12.2010

Ich möchte mein unbrauchbares iPhone 3GS tauschen, da es sich mehrmals täglich während des telefonierens abschaltet. Ist ja auch schon 6 Monate alt. Ich kann leider keinen T-Punkt direkt anrufen und nach einem Umtausch fragen. Bin in dieser hoffnungslos dämlichen Call-Center Linie. Nach meinem ersten Versuch hatte ich sch nach weniger als 10 Minuten einen echten Menschen am Telefon! Leider ist die Person zu blöde mich weiter zu verbinden, lande auf einem elektronischen Fragebogen dem ich meine negative Meinung kund tue. Danach beendet Telekom das Gespräch. Als fange ich von vorn an. Bin jetzt genervt (nach 14.27 Minuten) dem musikalien "Geplärre" der Warteschleife. Bei 14.47 meldet sich doch noch Jemand und sagt mir dass man mir bei meinem Problem mit dem iPhone nicht helfen kann. Weiterverbinden geht angeblich auch nicht, ich soll noch einmal anrufen! Ganz sicher nicht, ich werde meinen Vertrag schon mal vorsorglich kündigen und mir wieder einen Blackberry holen. Von der Telekom habe ich die Schnauze andgültig voll! 5 Minus-Sterne!

*
R.R aus HH am 07.12.2010

so. nun habe ich auch die nase voll.
ich möchte einen neuen vertrag abschliessen und möchte gerne ein HTC desire als gerät nehmen (ich bin also potentieller neukunde).
ich warte geschlagene 25 minuten in der (zugegeben kostenlosen) hotline und erfahre dann von der "frau" dass sie nicht weiss, welcher t-punkt/shop in HH ein solches gerät besitzt.
es gäbe wohl auch keine telefonnummer zum shop. auch keine möglichkeit diese per email zu erreichen. die dame hat mir empfohlen durch die ganze stadt zu fahren und einen shop nach dem anderen aufzusuchen, wenn ich denn kunde werden möchte!!!!! unglaublich!!!

zum besseren verständnis: letzte woche und die woche davor hatte ich bereits die hotline kontaktiert. die mitarbeiter der hotline haben bisher im shop angerufen und mir mitgeteilt, dass das handy noch nicht lieferbar ist und mich gebeten jeweils eine woche später erneut anzurufen.
HEUTE ist das nicht mehr möglich (auch kein rückruf). es wird erwartet, dass der potentielle neukunde 2 stunden durch die stadt fährt und einen shop nach dem anderen aufzusuchen, um genau den zu finden, der das handy verfügbar hat.

*
Unzufriedener Kunde am 15.10.2010

Ich glaub ich spinne!

Ich bin seit gestern damit beschäftigt überhaupt einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen!
Nach genau 11:33 Minuten wird man automatisch aus der Warteschleife geworfen!
Ich versuche seit gestern 17:00 bis gestern 22:03 Uhr eine "NICHT" Elektronische Stimme ans Telefon zu bekommen! Sinnlos.....! Es wird auch nicht auf mails geantwortet! Wozu soll man eine mail schreiben, wenn man hier auch keine Antwort bekommt!

Bauen die Mitarbeiter nun auch die IPhones zusammen, oder warum nimmt niemand ein Telefon ab? Oder schreibt mal ne Antwort auf meine Mail?

Danke T-Mobile für den NICHT Service

*
Dennis Brandt am 02.08.2010

Telefonieren bis die Fahrstuhlmusik in der Leitung das Gehirn aufgeweicht hat. Wie soll man da zufriedener Kunde werden? Und warum gibt es eigentlich kaum noch eine Branche bei der das anders ist?

*
H. Spilker am 27.01.2010

Ich wollte mir im Telekom Shop im AEZ Poppenbüttel Rat bei der Entsperrung meines bei der Telekom gekauften Handy holen. Seit mehreren Jahren telefoniert mit der x-tra Karte. Das entsperren über die Website hatte leider nicht geklappt. Dieses habe ich versucht dem dortigen Mitarbeiter zu schildern. Ausser dem Hinweis auf eben jene Website und patzigen Bemerkungen (Zitat: "Ich werde Ihnen Garantiert nicht beim Anbieterwechsel helfen") habe ich nichts erreicht. Ansonsten sei er (der Verkäufer) sowieso nicht zuständig. Fein. Ein Anbieterwechsel stand eigentlich gar nicht zu Debatte, eher der Kauf eines neuen Handys. Dank der überaus kompetenten und freundlichen Hilfe die im dortigen Shop erhalten habe werde ich wohl den Anbieter wechseln.

*
Gerlinde Köhler am 06.08.2009

Fall: Handy verloren , Karte gesperrt, Ersatzkarte angefordert, soll in spätestens drei Werktagen bei mir sein, war aber nicht - also, Anruf bei Hotline und dort: keine Ahnung wo es hängt, aber ich hätte mir im T-Punkt gleich eine Ersatzkarte geben lassen können - toll, das versuche ich nun heute (am 4. Werktag...!!!) hätte mächtig Zeit gespart, wenn dieser Hinweis gleich bei der Sperrung an mich gegangen wäre... ärgerlich und geschäftsschädigend für mich!!!

*
Inge Burmeister am 03.12.2008

Ich wollte den Verkäufer in der Filiale Gerhofstr., Hamburg, sprechen, um ein Problem mit der heute gekauften Druckfolie für mein Fax T-Fax 308 zu sprechen. Es war aufgrund der automatischen Ansage nicht möglich. Nun muss ich morgen wieder in die Stadt fahren, um das Produkt zu reklamieren. Das finde ich sehr lästig. Vielleicht könnte durch ein Telefonat der Fall bereits gelöst werden. Aber ich kann den Verkäufer nicht telefonisch erreichen. - Sehr ärgerlich. Und darum von mir eine schlechte Bewertung.


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).


 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.