OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Restaurants > Restaurants Poppenbüttel

The Locks

Marienhof 6,
22399 Hamburg Poppenbüttel
Telefon: (040) 611660
Telefax: (040) 61166038
Bewertung:
****
Jetzt bewerten

The Locks liegt im Zentrum von Poppenbüttel direkt am Alsterwanderweg in einem ehemaligen Schleusenmeisterhaus in modernen Landhausstil. Auf der Speisekarte des The Locks stehen Fleisch-, Fisch- und Pastagerichte die je nach Saison zubereitet werden. Der Gast kann aus einer umfangreichen Weinkarte auswählen.

Zwischen 12.00 und 15.00 Uhr wird im Locks in Poppenbüttel ein Mittagstisch angebot. Sonntags kann man hier sein Frühstück zu sich nehmen.

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag: 12.00 - 1.00 Uhr
Sonntag: 11.00 - 1.00 Uhr
Küche bis 23.00 Uhr.

Anfahrt
Das Locks liegt nur wenige Gehminuten vom Alstertal Einkaufszentrum enfernt. Per Bus kommt man mit verschiendenen Buslinien ab S-Bahnhof Poppenbüttel bis Schleusenbergredder zum The Locks.

Tags
Fleisch Fisch Wein Restaurant Pasta Mittagstisch

 

Meinungen zu The Locks:

**
NachDenklich am 22.04.2012

Heute Mittag hatte ich Gelegenheit mit zwei ehemaligen Arbeitskolleginnen hier in diesem Lokal zu Mittag zu essen. Die Preisklasse würde ich als gehoben ansehen, für meine Verhältnisse und in Bezug zur Größe der Portionen (die Portionen waren klein). Vegetarierer kommen in diesem Lokal schlecht weg, was die Speisekarte betrifft; ob die Küche improvisieren kann, möchte ich aber nicht mehr herausfinden. Ich entschied mich für das kross gebratene Zanderfilet mit Gemüse und Bratkartoffeln für 17,50 Euro. Was nun der Unterschied zwischen einem gebratenen und einem kross gebratenen Zanderfilet ausmachen soll, konnte ich nicht erkennen; es hätte auch als gedünstet durchgehen können. Das Zanderfilet war aber geschmacklich in Ordnung, wie auch das Gemüse. Das Gemüse war klein gewürfelt und bissfest. Die Würfelform sollte wohl Menge/Masse vortäuschen. Ich konnte dieser Art der Zubereitung nichts abgewinnen. Ungewürfeltes Gemüse wäre optisch besser zur Geltung gekommen. Die Kartoffeln waren Fertigprodukte, so wie wir diese auch in unserer Klinikküche einsetzen, um Arbeitszeit/Arbeitskräfte zu sparen. Sie waren angebraten, schmeckten aber langweilig und waren von der Konsistenz gummiartig.
Warum wurden keine frischen Kartoffeln verwendet ?
Fazit: Das Essen war das Geld nicht wert, daran konnte auch das sehr freundliche Servicepersonal (4 Sterne) nichts ändern.
Warum grundsätzlich und ohne zu fragen immer Eiswürfel in die Apfelsaftschorle gegeben werden, entzieht sich bis heute meiner Kenntnis. Ich mag so etwas nicht.
Alles in allem wird mich das Locks nicht mehr locken können, obwohl es von seiner Optik und Lage zu einem Besuch verführt; aber für 17,50 Euro erwarte ich eine einwandfreie Qualität der Produkte, wenn schon an der Menge gespart werden muß.

***
Tatjana Berke am 11.04.2012

Ein schönes Restaurant mit toller Terrasse und netter Bedienung. Das Essen finde ich aber überteuert. Die Portionen sind nichts für den großen Hunger. Schade!

*****
Roland Mergen am 07.08.2011

Ein gemütliches Restaurant in gepflegtem Ambiente. Wir haben dort vorzüglich gespeist. Es gab sehr schmackhafte Gerichte, die auch sehr ansprechend serviert wurden. Wir wählten aus dem Tagesangebot, das an einer Tafel angeschrieben stand. Die Portionen waren mehr als ausreichend. Dazu gab es ein schön gezapftes Bier. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind angemessen. Wir können das "The Locks" nur weiter empfehlen.

*****
Peter Ziegfeld am 08.09.2009

Besonders für uns im Sommer ein wunderschöner Ort an dem man gut ißt, einen gepflegten Wein bekommt und eine ungezwungene Atmosphäre mit nettem illustrem Publikum erlebt.


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).

Zur Website The Locks

 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.