OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Tiere > Tierärzte

Tierarztpraxis Hamburg-West

Langelohstrasse 134,
22549 Hamburg Osdorf
Telefon: (040) 87082665
Telefax: (040) 87932605
Bewertung:
***
Jetzt bewerten

modern ausgestattete Tierarztpraxis mit Röntgen, Ultraschall (sowie Farbdoppler für Herzultraschall), EKG, umfangreiches Sofort-Labor (Blutbild, Blutchemie, Elektrolyte, Blutgase, Zytologie, Bakterien- und Pilzdiagnostik), Inhalationsnarkose, Monitorüberwachung von Narkose- und Intensivpatienten, Notfallversorgung, Weichteilchirurgie, Elektrochirurgie, Kryochirurgie, stationärer Unterbringungsmöglichkeit für Intensivpatienten, Infusionstherapie, Blutspende und Bluttransfusion für Hunde und Katzen, Zahnsteinentfernung, Zahnpolitur, Unterwasserlaufband für Hunde zum Muskelaufbau nach Operationen oder bei chronischen Gelenks- oder Wirbelsäulenerkrankungen

Öffnungszeiten
Montags bis Freitags von 8:30 bis 11:30 sowie von 15:00 bis 18:30
Mittwochs bis 20:00
sowie nach telefonischer Vereinbarung

Tags
Katze Röntgen Tierarzt Ultraschall Hund Impfung Physiotherapie Kaninchen Narkose Unterwasserlaufband Wellensittich Kreuzbandriss Meerschweinchen Kardiologe

 

Meinungen zu Tierarztpraxis Hamburg-West:

*****
Filou am 01.02.2010

Ich bin erst vor kurzem nach Hamburg gezogen und stellte meinen Filou "nur" zur Impfung in der Praxis vor. Zu meinem Schrecken war Filou's Gebiß in sehr schlechtem Zustand, außerdem wurde vom Arzt der Verdacht auf ein Herzleiden geäußert. Ich war etwas enttäuscht von meinem jahrelangen Haustierarzt in Hessen, den ich vor ein paar Monaten noch gefragt hatte, ob mit den Zähnen alles in Ordnung sein, da Filou eiwas stark aus dem Maul roch. Das sei nunmal so und da müsse man nichts machen wurde mir versichert - das Ende vom Lied - bei einer Routineuntersuchung erfährt man, daß mehrere Zähne gezogen werden müssen und daß das Herz auch näher untersucht werden müsste. Nach langem Überlegen und eingehender Beratung durch Herrn und Frau Brandner zum Thema Herz und Narkose und die verschiedenen Möglichkeiten diese für die Zahnbehandlung nötige Narkose so risikolos wie möglich zu gestalten (die haben sogar einen Überwachungsmonitor!!!), habe ich mich dazu entschlossen zuerst die Herzuntersuchung und dann die Zahnbehandlung durchführen zu lassen. Der Verdacht auf eine Herzklappenerkrankung hatte sich dann in den weiteren Untersuchungen bestätigt. Für sein Herz bekommt er nun regelmäßig Medikamente und die Zähne - naja, es wurden mehr als 10 gezogen...

Trotzdem ging Filou zur Kontrolluntersuchung immer noch schwanzwedelnd in die Praxis. Allein drei von den fünf Sternen vergebe ich für Tierliebe, die restlichen zwei für Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen - was nicht heißt, daß Kompetenz an zweiter Stelle steht.

*
Breitenfeldt am 23.08.2009

Beim Kundenfang im Notfallgespräch sehr nett und zuvorkommend. Nach der Behandlung wird dem Halter durch die Blume auf arroganteste Weise massives Fehlverhalten vermittelt und selektive Wahrnehmungsstörungen vorgeworfen. Nicht zu verachten die Kosten die berechnet werden…... Ein stationäres Wochenende vom 24.12 - 26.12 kostet in einer Chirurgischen Tierklinik im Norden Hamburgs das dreifache weniger was die Tierarztpraxis West für ein normales Wochenende berechnet. Kostenintensive Zusatzleistungen werden nicht besprochen, sondern einfach gemacht.


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).


 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.