OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Tiere > Tierärzte

Auf St.Pauli- Ihre Tierarztpraxis St.Pauli Tatjana Kurts

Hopfenstraße 11-13,
20359 Hamburg St. Pauli
Telefon: (040) 31182495
Bewertung:
*****

Tierarztpraxis St.Pauli - Ihre Kleintierpraxis inmitten von Hamburg - mehr als 20 Jahre tierärztliche Erfahrung und Kompetenz - nahe Hamburg City, Großneumarkt, Michel, Hafencity, Neustadt, Altona. Mit Spätsprechstunden (Montag-Freitag von 10-12 und 17-20.30 Uhr) und Samstagsprechstunden von 10-12 Uhr. Rollstuhlgerechter Eingang, wir sprechen außer Deutsch, auch Englisch, Russisch, Niederländisch.

Öffnungszeiten
Montag-Freitag 10-12 Uhr und 17-20.30 Uhr
Samstag 10-12 Uhr

Anfahrt
Wir sind zwischen Reeperbahn und Bernhard-Nocht-Institut (Tropeninstitut) gelegen, hinter dem Astraturm neben Aldi, bei der Reeperbahn und nahe Landungsbrücken

Tags
Schanze Hafencity City Tierarzt Reeperbahn St.Pauli Hamburg Altona Neustadt Kleintierpraxis Tierarztpraxis Portugiesenviertel

Meinungen zu Auf St.Pauli- Ihre Tierarztpraxis St.Pauli Tatjana Kurts:

*****
Thorsten am 18.03.2010

Wohne schon lange auf St. Pauli habe drei hunde die mir mehr sind als ich selbst. Echt so ne liebe frau selten gesehn, hab echt kaum geld waren trozdem so nett zu mir und konnte das auch später bezahlen. echt super und passt zu stpauli!!!!

*****
carsten mierswa am 03.03.2010

Also ich muß sagen ich bin hellauf begeistert von der tieräztin und der beratung.Ich wollte meine katze mal durch checken lassen ob alles ok ist, da ich sie vor einen monat von der vorbesitzerin geholt habe,die praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Die ärztin empang mich gleich und ging mit uns in den behandlungs raum, sie fing an meine katze zu untersuchen als erstes wog sie meine katze dann untersuchte sie die katze die behandlung war sehr professionell sie erklärte mir jeden schritt den sie machte genau und gab mir auch gleich tipps zur pflege und haltung der katze udn sagte mir auch gleich das ich das futter umstellen müsste wegen den fell weil wohl vitamine fehlten im futter als wir fertig waren gingen wir nach vorne wo die daten von mir und der katze auf genommen wurden sie wies mich auch darauf hin das die impfungen und endwurmung anstehen würden ihre tochter gab mir denn einen sozusagen chrash kurs wegen den futter alles sehr proffesionell und auch für einen laien wie mich verständlich sie gab mir auch gleich ne futter probe für 4 tage so mit und der preis für die behandlung die mit beratung 2 stunden dauerte haute mich vom hocker wo ich schon mal locker an die 60 euro schon eingeplant hatte verlangte sie 30 euro also vollkommen ok was mir auch positiv aufgefallen ist sind die öffnungszeiten bis abends um 20.30 und auch sa hat sie vormittags auf und in notfällen macht sie auch hausbesuche ich habe so eine tierärztin noch nicht erlebet bei ihr steht das wohl der tiere an erster stelle und das strahlt sie auch aus ich bin voll begeistert daumen hoch

*****
Kirsten Menger am 08.02.2010

Ich wohne im Portugiesenviertel und mein Hund hat sich dieses Wochenende am Eis die Pfote geschnitten. Ich habe die Notrufnummer von der Tierarztpraxis St.Pauli gewählt und die Tierärztin hat sich mit uns 30 Minuten später in der Tierarztpraxis getroffen. Die Praxis ist zwischen Tropeninstitut und Reeperbahn - Nähe Davidwache und Hafenkrankenhaus. Mein Hund wurde versorgt, die Kosten moderat. Die Hilfe und Beratung war schnell und professionell - ich bin sehr dankbar, dass ich nicht ans andere Ende der Stadt zum Notarzt musste, da ich auch kein Auto habe. Dank.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.