OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Restaurants > Restaurants St.Pauli

Trattoria da Rocco - Hamburg - Am Paulinenplatz auf St. Pauli

Wohlwillstrasse 29,
20359 Hamburg St. Pauli
Telefon: (040) 435505
Bewertung:
*****
Jetzt bewerten

Die Trattoria da Rocco auf Hamburg St. Pauli ist kleines gemütliches Restaurant. Angeboten werden italienisches Spezialiäten. Die Stimmung im Rocco ist meistens sehr gut und lädt dazu ein nach dem Essen noch länger zu bleiben.

Öffnungszeiten
Mittwoch bis Montag: 15.00 - 01.00 Uhr

Tags
Pasta Italiener Pizza

 

Meinungen zu Trattoria da Rocco - Hamburg - Am Paulinenplatz auf St. Pauli:

****
tippsi48 am 23.11.2009

Ich war am Samstag Gast in dieser herrlichen Pizzeria und es hatmir sehr gefallen. Meine Pizza war köstlich.
Die Stimmung war super - die Musik manchmal etwas zu laut. Trotz allem war es ein gelungener Abend und ich werde sicher bald wieder dort sein.

*****
St. Paulianer am 19.03.2009

Ich komme gerade wieder vom Rocco und bin wieder sehr angetan....

Also, im Rocco ist im Grunde immer was los. Selbst an Montagen und in der Woche, wo alle anderen Kellner der Restaurants drumherum mit den Armen schaukeln und vor lauter Langeweile im Gästeraum rauchend sitzen (habe ich heute gesehen), ist der Gästeraum fast immer zu 2/3 belegt.

Das hat natürlich Gründe. Die Kellner sind etwas Eigen (für den Anfang etwas verhalten was die Freundlichkeit betrifft), können aber nach ein paar mal schon den Namen und wissen was man gerne isst.
Zur Begrüssung gibt es einen kleinen Sekt aufs Haus und einen Brotkorb mit einer superklasse Kräuterbutter.
Als Vorspeise ist Bruschetta für 3 Euro sehr zu empfehlen. Das reicht wohl schon für manchen als Hauptspeise. Das Essen ist Klasse und man kann nett in der ganzen urigen Stimmung plaudern. An Puplikum ist neben vielen größeren Gruppen allles vom (fast) Obdachlosen bis zu den fast schon penetrant gut gestylten bürgerlichen Pärchen alles vertreten.
Hauptspeisen sind die typischen italienischen Pasta und Pizza Gerichte. Alles sehr gut und ich probiere gerne Neues ohne die Angst zu haben in Fettnäpfchen zu treten.
Auch das Tiramisu ist zum Abschluss sehr zu empfehlen.
wenn man Glück hat gibt es auch noch einen kleinen Obstsalat aufs Haus und meistens auch noch einen Schnaps zum Verdauen dazu.

Immer wieder toll und ein Ort zum Wohlfühlen.


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).


 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.