OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Mehr zum Thema:
Webguide
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Restaurants

Turnhalle St.Georg

Lange Reihe 107,
20099 Hamburg St. Georg
Telefon: (040) 28008480
Telefax: (040)
Bewertung:
****
Jetzt bewerten

1889 wurde die Turnhalle als Teil einer Mädchenschule erbaut. Im Zuge des Umbaus zum Restaurant wurde die Turnhalle aufwendig umgebaut und modernisiert.

Nicht nur abens lässt sich hier im Zentrum von St.Georg gut speisen, auch am Sonntag ist die Turnhalle ein beliebter Treffpunkt für einen Brunch, der zwischen 11.00 und 14.00 angeboten wird.

Öffnungszeiten
9.30 Uhr - Open End
9.30 Uhr - 12.00 Uhr: Frühstück
12.00 Uhr - 15.00 Uhr: Mittag
18.00 Uhr - 23.00 Uhr: Abendkarte
12.00 Uhr - 24.00 Uhr: Pizzakarte

Anfahrt
Die Turnhalle in St. Georg erreichen Sie mit den Buslinien 6 und 37.

Tags
Brunch Pizza Restaurant Frühstück Bar

 

Meinungen zu Turnhalle St.Georg:

*****
Chicos Mama am 24.08.2010

Komme seit vielen Jahren, ob mittags oder abends, mir und meinem Anhang, gefällt es sehr gut! Preis/Leistung absolut o.k., die Buffets
ein Augen- und gaumenschmaus und wenn ich an die Pizza denke, könnte ich gleich losfahren....Wer nicht zum Brunchen geht ist übrigens selbst schuld! Wir haben auch schon einige Geburtstagsfeiern dort veranstaltet, die DANK DES SUPER TEAMS, ein Riesenerfolg wurden.
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder :-))

*****
Möller am 29.01.2009

Wir waren am Samstag um 21:00 da, haben keine Tischreservierung gehabt und mussten erst 30 Min. warten. es hat sich gelohnt. Sehr gutes Essen besoders zu empfehlen war die hausgemachte Antipasti. Danach ahben wir Rinderfilet und Loup de Mer gehabt. Sehr gut gegart. Danach haben wir an dem Hochtisch in der Mitte 2 Cocktails getrunken. Überaus aufmerksamer Service. Eins der schönsten Restaurants, die ich jemals gesehen habe. Preise sind sehr fair kalkuliert. Wir waren positiv überrascht und werden die Turnhalle weiter empfehlen.

**
Wolfgang Mikisch am 07.04.2008

Ich war bislang einmal mittags mit einem Kunden dort, das Buffet war abgeräumt und wurde erst spät wieder aufgefüllt. Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle - eben Turnhalle, keine dolle Empfehlung. Service soweit ok.

***
GecoHH am 31.01.2008

Wir waren bisher einmal zum brunchen in der Turnhalle. Das Restaurant ist vom Konzept er ganz witzig, die Bedienung nett und freundlich, nur das Buffett selbst fand ich nicht so besonders beeindruckend. Würd aber trotzdem nochmal wieder in die Turnhalle gehen, vielleicht nicht dann eher einmal Abends.


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).

Zur Website Turnhalle St.Georg

 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.