OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Dienstleistungen > Übersetzungen
Übersetzungsbüro TypeTime - Logo
Übersetzungsbüro TypeTime - Logo

TypeTime Translations GmbH

Blankeneser Landstraße 3,
22587 Hamburg Blankenese
Telefon: (040) 284 10 24 84
Telefax: (040) 284 10 24 80
Bewertung:
*****

Die Übersetzungsagentur TypeTime ist ein junges Übersetzungsbüro in Hamburg, welches professionelle Übersetzungen in viele Sprachen, Korrekturlesungen, beglaubigte Übersetzungen, DTP-Services, sowie viele weitere Dienstleistungen anbietet.

Durch ein modernes - eigenentwickeltes - Projekt- und Zeitmanagementsystem profitieren unsere Kunden von extrem schnellen Reaktionszeiten. Erfahrene professionelle Übersetzer und Korrektoren haben wir in einem dynamischen weltweiten Netzwerk vereint. Dieses Netzwerk steht unseren Kunden täglich rund um die Uhr zur Verfügung, so dass viele professionelle Übersetzungen bereits nach wenigen Stunden im Express-Liefermodus fertiggestellt werden können.

Mit dem online Preisrechner von TypeTime Translations können Kunden die Kosten für professionelle Übersetzungen und Korrekturen spielend in wenigen Sekunden online berechnen.

Alle Fachübersetzungen unserer Übersetzungsagentur werden durch erfahrene und geprüfte professionelle Übersetzer erstellt und bearbeitet. Um die Qualität unserer Fachübersetzungen zu garantieren und somit den Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, wird jede vom Übersetzungsbüro TypeTime angefertigte professionelle Übersetzung von einem zweiten Muttersprachler nach dem 4-Augen-Prinzip einer gründlichen Korrekturlesung unterzogen. Besonders wichtige Texte werden außerdem von einem unabhängigen Qualitätsmanagement noch einmal auf Stil und Grammatik geprüft. Selbstverständlich halten wir uns zudem an die DIN EN Norm 15038, mit der wir die Qualität unserer professionellen Übersetzungen sicherstellen.

Und nicht zuletzt bieten wir jedem Kunden die Möglichkeit, über sein Kundenkonto den aktuellen Bearbeitungsstatus seines Übersetzungsprojektes abzufragen bzw. fertige Dateien SSL verschlüsselt herunterzuladen.

Preise
ab 12 cent pro Wort in der Quellsprache

Anfahrt
TypeTime Translations ist eine moderne Übersetzungsagentur in Hamburg. Das Übersetzungsbüro Hamburg der TypeTime Translations GmbH hat seinen Sitz in Hamburg Blankenese. Gleich in der Nähe des bekannten Treppenviertels und der wunderschönen Elbe findet man die Büroräume des Übersetzungsbüros TypeTime Translations in Hamburg.
Verkehrsgünstig gelegen und nur eine Minute Fußweg vom S-Bahnhof Blankenese entfernt findet man in der Blankeneser Landstraße 3 das Übersetzungsbüro Hamburg von TypeTime Translations.

Tags
Übersetzungsdienst Fachübersetzung Beglaubigung Übersetzungsbüro Übersetzung Übersetzungsagentur professionelle Beglaubigt Übersetzungsservice

Meinungen zu TypeTime Translations GmbH:

*****
Steffens am 09.04.2009

Guter Service und günstige Preise. Kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem die Beratung war wirklich top. Die Übersetzung war sehr gut und man sah, dass sie von professionellen Übersetzern gemacht wurde. Ich hatte eine beglaubigte Übersetzung bestellt. Die fertige Übersetzung wurde mir erst vorab per Mail zugeschickt und dann auch noch im Original per Post. Reibungsloser Ablauf! Dankeschön.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.