OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Restaurants

Zum Krokodil

Tangstedter Landstraße 232,
22417 Hamburg Langenhorn
Telefon: (040) 520 22 27
Bewertung:
****
Jetzt bewerten

Croques, Salate, Snacks

Öffnungszeiten
Montags bis Sonntags: 11.00 - 23.00 Uhr

Tags
Salat Snack Croque

 

Meinungen zu Zum Krokodil:

**
pduehne2 am 06.10.2015

Sehr lecker.
Leider sind die Croques (gefühlt) kleiner geworden. Der Preis dagegen gewachsen. :/
Der Salat war lecker, das Personal freundlich.

*
hennings am 03.02.2012

mein sohn hatte heute am 03.02.12 ca.17.45 uhr(10°minus!!!) zwei salate bei euch gekauft. als er zuhause ankam,stellten wir fest das wir die falsch soße bekommen hatten.wieder hin bekam er statt zwei becher nur einen becher.der salat schmeckte außerdem nicht so gut wie sonst.nach meinem anruf fragte ich nach dem chef .zur antwort bekam ich von einer jetzt sie nur ein kurzes gelächter zur antwort.also der laden hat sich in der letzten zeit zum nachteil verändert.ich werde lieber in zukunft zu mc donalds fahren

*
hennings am 03.02.2012

mein sohn hatte heute am 03.02.12 ca.17.45 uhr(10°minus!!!) zwei salate bei euch gekauft. als er zuhause ankam,stellten wir fest das wir die falsch soße bekommen hatten.wieder hin bekam er statt zwei becher nur einen becher.der salat schmeckte außerdem nicht so gut wie sonst.nach meinem anruf fragte ich nach dem chef .zur antwort bekam ich von einer jetzt sie nur ein kurzes gelächter zur antwort.also der laden hat sich in der letzten zeit zum nachteil verändert.ich werde lieber in zukunft zu mc donalds fahren

****
FlohMotion am 17.12.2010

Gut belegt, frische Zutaten dennoch ist das Brot meist sehr hart (zu kross, so dass man sich die Splitter in den Gaumen rammt). Kleiner Tipp, lieber 2-3 min. früher Bescheid sagen das der Croque für sie jetzt fertig ist.
Muss aber noch hinzufügen das die Auswahl recht groß und das Personal sehr nett und zuvorkommend ist.
Leider nur mein Platz Nr. 2!

*****
Ellerbek am 25.02.2010

geile Sache :)
Die Croques sind schön groß ,frisch zubereitet, und mit viel Soße vollendet- die Knobisoße ist der hamma :D
Sobald ich auf der Ecke bin,führt für mich kein Weg, an diesem Croque-highlight vorbei :)

*
Leckermäulchen am 25.03.2009

Das hat doch nichts mit französischer Küche zu tun. Das Brot ist nicht frisch die Zutaten haben Discounterqualität. Und alles wird in fertig Pampe ertränkt.

****
funny am 25.03.2009

Die besten Croques die ich je gegessen habe! Das Brot ist knusprig, die Zutaten frisch, nur leider sind die nicht so groß.

*****
janet/andre/jolina am 24.02.2009

Also wir kennen den laden auch schon ewig und ich muss sagen das die Bedienung immer höflich und zuvorkommend ist. Dazu ist der Croque super lecker und immer gut belegt. Die Soßen sind der absolute Hammer und der Laden tip top sauber. Zwar ist der Laden häufig überfüllt, aber daran kann man sehen das es vielen so gut schmeckt! Immer wieder gerne und wir können den Laden nur empfehlen! Super lecker.

*****
Erik Michel am 04.02.2009

Ich esse vier mal die Woche hier die Megacroques und die sind oberlecker. Leider spannt in letzter Zeit meine Büxs.
Scheiß egal es gibt ja auch XXL Hosen.

*****
Martin Sellin am 28.01.2009

Meiner Meinung nach die besten Croques in Hamburg kriegt man hier gutes Preis/Leistungs Verhältnis und sehr leckere Saucen.
Man wird satt und kommt gerne immer wieder hierher.

*****
Elbkind am 08.01.2009

Ich kenne das Krokodil nun schon cirka 15 Jahren oder noch länger? Egal. Jedenfalls kann ich nur sagen das es mit Abstand der beste Laden in der Stadt ist. Ich bin täglich im gesamten Stadtgebiet unterwegs und habe einige Croqueläden besucht. Mal war die Remoulade zu auer, stand der Croquelagen vorbelegt im Regal, Schmuddelbesteck oder schlechter Service. Nee, für mich gibt es nur noch das Krokodil. Der laden ist sauber, das Personal nett, auch was fürs Auge. :) Manchmal dauert es zwar länger, dann vertreib ich mir die zeit mit einem leckeren Kaffee und sollten die Mädels auch mal gestresst wirken, liegt es womöglich daran das der Laden durchweg voll war. Für mich nur zum Krokodil.

*****
Langenhorner am 05.01.2009

Immer super leckere Croques und auch die Salate sind immer frisch zubereitet. Besonders die leckeren Soßen haben es mir und meinem Freund angetan. Auch die Bedienungen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend und erfüllen weitesgehend alle Wünsche. Es ist zwar manchmal sehr voll (ich kann es mir nicht anders vorstellen, als dass der Grund hierfür die leckeren Croques sind), aber wer ein Problem mit dem Warten hat, kann doch einfach telefonisch vorbestellen. Mir gefällts auf jeden Fall, weiter so!!!

*****
Robert am 03.01.2009

Immerwieder lecker, wenn man vom freundlichen Personal einen mit frischen Zutaten, knusprigen Croque bekommt. Wartezeiten? Wo wartet man heutzutage nicht. Wen der Ofen voll ist- ist er voll, ein Zeichen das nicht nur ich, diese Croques lieben.

*****
Sascha am 03.01.2009

Bin beruflich in ganz Hamburg und Umgebung unterwegs und Croques sind meist mein Mittag. Aber egal ob in Wandsbek, Winterhude usw. Zum Krokodil ist mit Abstand der Beste. Bedienungen sind freundlich, der Laden ist sauber, die Zutaten nicht alt und die Soße ( egal ob Remo/ Knobi) sind besonders lecker.

*****
Hamburg ißt auf am 29.10.2008

Also das sind echt die besten Croques die es gibt. Bin seit fast 12 Jahren Kunde und es ist wirklich super lecker. Laden immer sauber. Personal freundlich... Zur Zeit viele neue Gesichter vielleicht nur noch 2/3 alte Hasen das ist sehr schade, aber man muß sich auch mal umgewöhnen und mit mit der Zeit wird auch die Routine kommen und alles wird wieder wie ichs gewohnt bin! Insgeamt aber wirklich spitze! Bitte weiter so! Dann komme ich auch nächste Woche wieder

*
Frank am 14.10.2008

Kunden sind hier wohl unerwünscht oder warum dieser schlechte Service? Was man da erhält sollte mann nicht Croque nennen dürfen damit hat das alte Brot nichts zu tun!

*
Paul am 28.09.2008

Ideales Fastfood zum Abnehmen. Bei der patzigen Bedienung vergeht einem der Appetit. Sauber ist es auch nicht und von Zubereitung kann nicht die Rede sein. Zusammen geklatsche Zutaten die man suchen muß. Nein Danke. Dann mach ich lieber eine Diät.

**
Langenhorner am 21.09.2008

Die Croques sind meistens sehr lecker! Die Bedienungen leider unfreundlich und absolute inkompetent! schade eigentlich.

*
tina am 09.09.2008

Früher waren die echt mal gut, aber jetzt sind die Aushilfen unhöflich, die Croques werden leider nur zusammen geklatscht und es fehlt auch schon mal eine Zutat, es gibt nur noch sehr wenig Salat und Zwiebeln, ausserdem sind die Tische immer dreckig, Schade, die Croques waren mal so lecker!

*****
udo am 08.08.2008

Super Essen und immer zu empfehlen!

*****
Jette am 31.07.2008

Es gibt in ganz Hamburg und Umgebung keinen so leckeren Croque wie dort, ich habe schon viele Freunde begeistern können. Die Bedienung ist immer freundlich und nett und alle extrawünsche werden stets erfüllt ohne einen unnötigen Aufpreis zu verlangen! Die Soßen sind selbstgemacht und das schmeckt man auch, der Salat ist immer frisch und das Brot ist knusprig!

*****
Miese am 25.07.2008

Ich fahre immer extra von Wandsbek nach Langenhorn nur wegen dem Croque! Ich hab noch nie ein besseren gegessen einfach nur lecker und jetzt fahre ich wieder dort hin kann ich euch nur empfehlen

*****
Margi am 15.07.2008

Seit Jahren immer wieder gut und lecker! Also, wir bekommen immer alle Sonderwünsche erfüllt! Und wir warten gerne mal etwas länger, denn weil es so lecker dort ist, ist der Laden natürlich sehr gefragt. Bis bald mal wieder!

*
Kirsten am 12.07.2008

Mit viel Salat und Soße wird vertuscht, dass am Belag gespart wird. In Alufolie verpackt ist er schnell matschig und kein bisschen knusprig. Schade , aber dann fahre ich wieder nach Bramfeld. Ist zwar weiter, schmeckt aber viel besser!

*
Rainer am 02.07.2008

Schlecht belegt, Kundewünsche werden ignoriert, unfreundlich! Nie wieder!

*****
Das Hamburger K am 08.02.2008

Recht regelmäßig holen wir uns hier Croques mit nach Hause. Wenn es nach meiner Freundin ginge, dann würden wir das viel öfter machen. Die Zutaten sind nämlich frisch und lecker -- sogar Extrawünsche werden berücksichtigt. Leider sind manchmal die Wartezeiten etwas lang.


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).

Zur Website Zum Krokodil

 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.