OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Restaurants > Restaurants Eppendorf

engelke Pasta Olio Vino

Eppendorfer Baum 20,
20249 Hamburg Eppendorf
Telefon: (040) 63945857
Telefax: (040) 63945858
Bewertung:
*****
Jetzt bewerten

Das engelke befindet sich an einer der bliebtesten Shopping- und Flaniermeilen in Hamburg, dem Eppendorfer Baum. Das engelke setzt auf hohe Qualität mit einer Klassikerkarte und zusätzlich mit einer wöchentlich wechselden Karte.

Es werden frische Produkte wie frische Pasta, hausgemachte Suppen sowie saisonale-, regionale- und mediterrane Spezialitäten angeboten. Auch hausgemachte Marmeladen, Chutneys, Dressings und verschiedene selbst hergestellte Öl- und Essigsorten bieten wir zum Verkauf an.

Öffnungszeiten
Montag - Samstag 10.00 Uhr - 20.00 Uhr
Sonntag Ruhetag

Tags
Restaurant Wein Kuchen Pasta Suppe

 

Meinungen zu engelke Pasta Olio Vino:

*
Jasemin Büyük am 06.12.2010

Sehr enttäuscht. Ich komme selber aus der Gastronomie und das was ich da für diese Preise serviert bekam ist leider nicht in Ordnung. Es werden frische Hausgemachte Speisen angeboten, dies war wohl nicht der Fall, denn das ist eindeutig nicht hausgemacht gewesen. Ich finde es nicht in Ordnung etwas in die Karte zu schreiben, was nicht stimmt. Dann sollte man dies lieber ganz weglassen. Aber nettes Personal, waren freundlich trotz meiner kritischen Blicke

*****
Stefan Schneider am 21.08.2009

Wir hatten am letzten Wochenende ein Catering aus dem Engelke und alle unsere Gäste waren begeistert. Tolles Essen, netter Service und herrvoragende Weine: alles Zuhause. Das war Spitze. Viele Grüße ans gesamte Team.

*****
Thomas am 01.08.2009

Tolle Pasta gegessen. Herrlich bei Hamburgs Sommer an den Tischen direkt auf dem Eppendorfer Baum. Es gab auch Infos über Ihr Catering. Die Büffets lesen sich sehr gut und das ANti Pasti ist eine Wucht.

Wir kommen gerne wieder.

*****
Anna am 26.10.2008

Sehr schön und die Bedienung ist immer nett und sehr hilfsbereit. Die Nudeln sind der Hit.

Beste Grüße aus Winterhude.

*****
Ernest am 22.09.2008

Das engelke Bistro ist schon seit langem unser Lieblingsplätzchen in Eppendorf mal ein bißchen Chic mal sehr locker aber immer lecker.

*****
Klaus&Evi am 08.02.2008

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Die Küchenleistung hat sich weiter entwickelt und ist im laufe der Zeit noch besser geworden.Sie passt sich ideal dem Ambiente des Engelke sowie dem Standort Eppendorfer Baum an. Danke wir waren wieder begeistert!Klaus&Evi

*****
Michael am 07.02.2008

Das war echt eine Überraschung! Bei meinem letzten Besuch in Hamburg bin ich ziellos durch den Eppendorfer Nieselregen gelaufen und in einer wirklichen Genussoase gelandet. Das Engelke am Eppendorfer Baum. Mit jedem Schluck des Latte Macchiato konnte ich das typische Hamburger Schmuddelwetter vergessen und mein eigentlich kurz geplanter Aufenthalt verlängerte sich nach einem Blick in die appetitanregende Speisekarte. Besonders die Gerichte der Wochenkarte hatten es mir angetan und eine Entscheidung kann da schnell zur Qual der Wahl werden. Ich konnte letztendlich doch noch Partei für ein Pastagericht ergreifen und wurde überaus angenehm überrascht. Mit wohlgefülltem Magen und einem ehrlichen Preis-Leistungs-Gefühl habe ich mich dann wieder unter die Masse von Regenschirmen gemischt. Es wird sicherlich eine Wiederholung geben, auch wenn es dann nicht unbedingt so nass sein muss.

*****
René am 07.02.2008

War schon häufiger im Engelke und hab dort immer sehr leckere, hausgemachte Pasta gegessen zur Zeit sogar mit Perigord Trüffel. Ein Genuss! Seit kurzem bieten sie auch leckere Frühstücksvarianten an. Der Partyservice ist gut durchdacht und kompetent, habe neulich für 30 Personen ein italienisches Buffet zusammenstellen lassen und meine Gäste waren begeistert. Ich wünsche dem Engelke weiterhin so viele zufriedene Gäste wie auch ich einer von ihnen bin.

*****
Claudia am 07.02.2008

Ich war vor ein paar Tagen das erste Mal im engelke und wollte mittags eine Kleinigkeit essen. Der Laden war brechend voll und es war schwierig einen Platz zu bekommen. Ein gutes Zeichen. In dem schön eigerichteten Raum fühlt man sich fast wie im Urlaub in Italien. Der Service war blitzschnell, freundlich und aufmerksam. Das Essen war super. Endlich auch mal speziellere Antipasti und nicht dieser Einheitskram. Ich habe mir gleich etwas davon mit nach Hause genommen. Auch die Auswahl an hochwertigen Spezialitäten ist gigantisch. Und so viele selbstgemachte Köstlichkeiten. Ich werde öfter wiederkommen und sicherlich über das Cateringangebot für meinen Geburtstag nachdenken.

*****
Volker am 31.01.2008

Lecker Lecker Lecker. Sehr günstig und sehr hochwertig.


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).


 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.