OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Cafes

BLACK DELIGHT

Eppendorfer Weg 67,
20259 Hamburg Eimsbüttel
Telefon: (040) 890 66 549
Bewertung:
*****
Jetzt bewerten

SCHWARZER GENUSS
Mit Kompetenz viel Leidenschaft und für die schwarze Bohne wird der Kaffeegenuss im Black Delight zum Festival der Sinne.
Unvergleichlicher Geschmack für den Gaumen, köstlicher Duft frisch gemahlener Bohnen und unglaublich Cremiger Milchschaum. Für jedes Getränk werden die Bohnen frisch gemahlen und in der Synesso Espressomaschine bei der jeweils optimalen Temperatur für die Mischung gebrüht. Der Gast kann aus drei verschiedenen Kaffeemischungen wählen. Der freundliche Barista überrascht den Besucher mit Latteart auf Biomilchschaum. Favorit der Gäste ist der Cappuccino mit kunstvollen Milchzeichnungen. Neben den Kaffeespezialitäten kann der Gast aus einer großen Auswahl Teesorten seinen Kusmi Tea aus Paris genießen. Zudem gibt es fruchtige Smoothies und leckeren grünen Eistee. Für den kleinen Hunger liegen köstliche Bio-Sandwisches in der Vitrine bereit. Unbedingt probieren sollten Sie das Lachssandwich mit Basilikum, Senfsauce auf Biohaferbrot von Effenberg oder das mit Radieschen-sprossen, Koriander, Minze, Frischkäse Tomate und gelber Paprika – einfach ein Gedicht. Steht Ihnen der Sinn mehr nach etwas Süßem, so kommen Sie nicht an der leckeren Tarte- und der Schokoladenauswahl vorbei. Dies alles wird in einem Ambiente serviert das einem so auch in New York begegnen könnte. Die Gäste können auf gemütlichen Kissen auf der Fensterbank relaxen und das bunte Treiben draußen beobachten. Ein echter Hingucker ist der wunderschöne Holztisch im Zentrum des Cafes, er lädt zum gemütlichen Plausch mit dem Nachbarn ein. Aus den Kugelboxen ertönen angenehme Black Music Raritäten vom Revox Tonband. Möchten Sie die Spezialitäten in heimischen Gefilden genießen? Kein Problem, natürlich gibt es diese auch zum mitnehmen. Absoluter Tipp : In Baristaschulungen geben die Profis des Black Delights ihr Wissen gerne an Sie weiter. So gelingt der Espresso auch zu Hause. Termine finden Sie auf Anfrage.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 8.00 - 19.00
Samstag 9.00 - 17.00
Sonn- und Feiertags geschlossen

Tags
Tee Kaffee Caf Schokolade Torte Espresso Kuchen Moca Macchiato Gebäck Croissant Cappuccino Barista Quich Latte Tarte

 

Meinungen zu BLACK DELIGHT:

*****
Markus am 08.01.2010

Der erste richtige Cappuccino, den ich in Deutschland genossen habe! Endlich mal Leute, die wirklich was davon verstehen...

*****
nicola am 02.11.2009

Komisch. Top Cappuccino und eine französische Patiserie mit amerikanischen Teigkrams zu vergleichen, aber naja die Geschmecker sind halt unterschiedlich! Ich bin total begeistert und gehe fast täglich hin und hole mir meine Dosis Coffein vom Feinsten. Ich liebe die Tartes und den Cappuccino!

*****
Herold am 29.10.2009

Also was Sina da schreibt ist mir ein Rätsel. Sie scheint wohl auf Ketten zu stehen. Meyerbeer und Dunkin' Dounats mit dem Black Delight zu vergleichen ist unglaublich. Wahrscheinlich speist Sina auch lieber bei Mc Donald´s als in einem Restaurant in dem noch richtig gekocht wird.
Ich kenne nur 5 Lokale in Europa in denen man auf diesem Niveau Cappuccino trinken kann. Auf jeden Fall der Beste in Hamburg!! Geh doch nach Bilefeld und genieße deine Donuts.

**
Sina am 04.10.2009

Meyerbeer und Thumel in Bielefeld sind noch besser. Lohnt sich hinufahren. Muesste man in Hamburg auch haben. Dunkin' Dounats ebenfalls.

*****
kinky am 24.06.2009

Das mit dem leckersten Cappuccino in Hamburg kann ich nur bestätigen! So einen cremigen Milchschaum hatte ich noch nirgendwo. Das Aroma unter dem cremigen Schaum ist so fein, würzig, schokoladig und... einfach geil!! Der Barman hat mir erklärt, dass es vor allem an der ausgewogenen Espressomischung liegt die hier verwendet wird. An ihm liegt es aber glaub ich auch!! Sehr süss. ich bin Morgen gleich wieder da.

*****
Maria am 01.05.2009

Ich wollte dort eigentlich eins dieser leckern Quiche essen gehen und natürlich den genialen Cappuccino dazu trinken. Jetzt hat das Black Delight aber solche leckeren Salate und dazu hab ich ein Saftiges überbackenes Toast Hawai gegessen, das war anders als man denkt ein saftiges Kastenweissbrot (keine öde Toastscheibe) und dann einfach guten Schinken und guten Käse zum überbacken, das schmeckt einfach anders. Ich bin total begeistert davon einfache Sachen werden hier mit super Zutaten und Liebe zubereitet das merkt man in jedem Detail.

*****
katja am 12.01.2009

Ich bin neu in der Stadt und eine Freundin hat es mir empfohlen. ich war sehr angetan von dem netten Design und den Kleinigkeiten die man dort auch kaufen kann. habe dann einen kleines küchlein gegessen und einen leckeren cappuccino mit schönem Blattwerk in den schaum gemalt. schöne musik und sehr nette Gäste und Personal, einfach nette Stimmung.

*****
Malte am 15.12.2008

Ich war letzt woche das erst mal dort nach dem ich darüber gelesen hatte. Ich war mittags da und habe eine sehr leckere Suppe mit köstlichem Brot serviert bekommen. Danach habe ich mir noch ein leckeres Tarte mit einem Maronenmouse gegönnt, mmmh super lecker, dazu einen Cappuccino getrunken der in Hamburg seines gleichen sucht. Das war sicherlich nicht das letzte Mal das ich da war!

*****
Horst am 08.12.2008

Ich bin schon häufiger dort gewesen, habe es aber vorher noch nicht geschafft mich hier zu verewigen. der Espresso und der Cappuccino sind das beste was ich ihn Hamburg bisher gefunden habe. Latte trinke ich nicht, deshalb keine Meinung. die Tarts die Sandwiches eine Mischung aus New York und Paris, wie das Design. Jetzt gibt es mittags auch lecker Suppe und super leckere warme Sandwiches. Ein Besuch für Hamburger und Leute die in Hamburg zu Besuch sind ist ein Muss, finde ich!

*****
Maja am 28.11.2008

Einfach, genial dieses Mini Café! So einen guten Cappuccino kriege ich bei uns in der Schweiz nirgendwo, meiner kam mit einem aus Milchschaum gegossenem Herzen - einfach nett. Dazu gabs so ein Himbeertarte, so lecker. Bei meinem nächsten Hamburgbesuch muss ins Balck Delight zurückkehren. Ein Absulutes muss!

*****
Anna am 24.11.2008

man kann hier den leckersten Cappuccino trinken und dazu gibt es so geile tartes, ich hatte eins mit 90% Schokolade - der Hammer! Meine Freundin hatte eine heiße weisse Schokolade und dazu ein Himbeer Törtchen, auch sie war begeistert. Superschöne Soulmusic gab es dazu. Der Laden ist zwar echt klein und leicht zu übersehen aber wenn man ihn erstmal gefunden hat möchte man nicht mehr weg. In der Vitrine hab ich noch sehr verlockende Sanwiches gesehen, aber da passte nix mehr bei mir hinein - nächstesmal sind die Sanwiches drann.


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).

Zur Website BLACK DELIGHT

 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.