OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Mehr zum Thema:
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Mode und Beauty > Hochzeit > Brautkleider

Brautmoden Haupt

Königstraße 26,
22767 Hamburg Altona
Telefon: (040) 614561
Bewertung:
*****
Jetzt bewerten

In unserem Fachgeschäft führen wir ein vielfältiges Angebot an Brautkleidern, Hochzeitsanzügen und Abendmode verschiedenster Hersteller. Wir beraten Sie individuell und ausführlich auch ohne Termin!

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 15.00 Uhr

Tags
Braut Hochzeitskleid Brautkleid Brautmode Beratung Abendmode Abendkleid Dessous Anzüge Brautschleier Brautschuhe

 

Meinungen zu Brautmoden Haupt:

*****
FrauGarbas am 11.03.2014

Ich habe im Sommer 2013 geheiratet und bei Brautmoden Haupt mein Traumkleid gefunden.
Meine Vorstellungen teilte ich der Verkäuferin mit und sie suchte mir zwei
Kleider heraus; es war das erste Kleid: Liebe auf den ersten Blick!
Auch die Änderungen am Kleid wurden perfekt ausgeführt.

Einziger Kritikpunkt: Ich bat das mir die tolle Verkäuferin auch bei der 2. Anprobe zur Seite steht, dies wurde mir auch zugesichert, war aber dann doch nicht der Fall.

*****
CarolinGrote am 29.05.2012

Für meinen großen Tag am 12.05.12 bin ich bereits letztes Jahr losgezogen, um ein passendes Brautkleid für mich zu finden. Eigentlich wollte ich nur mal schauen, ob es etwas nach meinem Geschmack gibt, da ich weder ein rein weißes noch cremé farbenes Kleid suchte, sondern auf jeden Fall eins in rot haben wollte. Brautmoden Haupt war der erste Laden auf meiner Liste und das Unglaubliche passierte - das erste Kleid, was ich dort erblickte, war meins! Ein Traum in bordaux und cremé - das Waging von der Firma Kleemeier. Ich war hin und weg und das bemerkten auch die freundlichen Verkäuferinnen, die mich super beraten haben. Um es kurz zu machen - ich hatte auf Anhieb mein Traumkleid gefunden, in dem ich dann auch am Hochzeitstag meinen Gatten von den Socken gehauen habe. Noch einmal ein großes Dankeschön an die Fa. Brautmoden Haupt für die tolle Beratung und den ganzen Service rundherum!!!

*****
Stefanie83 am 24.10.2011

Man wird hier sehr nett und kompetent beraten, auch Samstags ohne Terminvereinbarung! Die Auswahl ist genau richtig, die Kleider sind nicht zu teuer, die Verkäuferinnen hatten einen super Blick für die richtige Größe. Nach einer kleinen Änderung (auch dort) passte das Kleid perfekt!!! Dieses Geschäft kann ich nur weiterempfehlen!!!

*****
monemeyer am 01.10.2011

Nachdem ich mich leider erfolglos bereits durch zwei Brautmodengeschäfte gekämpft hatte, ging ich ca. 10 Wochen vor der Hochzeit etwas verzweifelt zu Brautmoden Haupt. Ich hatte keinen Termin, kam aber sofort dran und wurde sehr freundlich, sehr kompetent und sehr geduldig von der Verkäuferin Frau Lange beraten. Nachdem ich ungefähr 10 Kleider anprobiert hatte - ich hätte jedes nehmen können - entschied ich mich dann schließlich für MEIN Kleid. Zwar mussten noch einige Änderungen vorgenommen werden, aber auch hier zeigte man sich sehr flexibel und ich bekam das Gefühl, "geht nicht, gibts nicht". Hierzu ist zu sagen, dass ich gerade erst Mama geworden war und am Tag der Hochzeit noch gestillt habe. Da sich die Figur vom Tag des Kaufs bis zur Hochzeit ja auch noch geändert hat, mussten die Änderungen auch relativ kurzfristig, also binnen 2 Wochen durchgeführt werden. Aber auch dies war gar kein Problem. Ach ja, mein Mann wurde auch gleich ausgestattet und auch er war völlig zufrieden. Insgesamt ein super Service. Nur zu empfehlen !!!

*****
Helga Z. am 27.09.2011

Es war im Oktober 2010 als ich mich mit meiner besten Freundin zu einem Wochenendtrip in Hamburg getroffen habe. Da wir rund 900 km weit voneinander entfernt wohnen, war dies auch die einzige Gelegenheit für uns, gemeinsam Kleider anzusehen. Im Vorhinein hatte ich von Brautmoden Haupt im Internet gelesen und mir mal die Adresse raus geschrieben. Aufgrund dessen dass ich aber sehr weit von Hamburg entfernt lebe, war es allerdings nicht beabsichtigt, dort auch tatsächlich mein Brautkleid zu kaufen. Ganz ohne Termin schneiten wir an einem Samstag kurz vor Ladenschluss bei Brautmoden Haupt herein. Wir wurden sofort freundlich empfangen und man zeigte uns die schönsten Kleider. Und dann war es da: Mein Traumkleid. Genau so hatte ich es mir vorgestellt. (Abgesehen davon, dass ich es ursprünglich nicht zweifarbig haben wollte. Aber gerade das hat es zu etwas ganz Besonderem gemacht.) Es war nicht gerade billig, aber wirklich jeden einzelnen Euro wert!!! Meine beiden Anprobe-Termine wurden jeweils aufs Wochenende gelegt und wenn beim zweiten Termine noch etwas nicht gestimmt hätte, wäre die Änderung innerhalb von 24h vorgenommen worden, so dass ich es auf jeden Fall an dem Wochenende hätte mit nach Hause nehmen können. Und da Hamburg ja nicht die schlechteste Stadt für einen Wochenendtrip ist, machte ich davon im Jahr 2011 gleich zwei. Und der zweite endete damit, dass ich mit meinem Traumkleid im Auto in Richtung Heimat fuhr.

Vielen, vielen Dank für die liebe Betreuung und Beratung. Insbesondere an die Schneiderin ein herzliches Dankeschön für die wundervolle Arbeit! Sie hatte es mit einer wibbeligen Braut nicht ganz einfach. Aber das Kleid passte wie angegossen und restlos jeder war vollkommen davon hingerissen.

Viele liebe Grüße
Helga aus DK

*****
Braut-Janine am 26.08.2011

Ich habe ungefähr 5 Wochen vor meiner Hochzeit ein Brautkleid gesucht. Ich war in Hamburg in unterschiedlichen Läden, aber Brautmode Haupt war das richtige Geschäft für mich.
Ohne vorher einen Termin vereinbart zu haben, haben wir sofort eine Beraterin erhalten. Für mich die beste Beraterin der Welt (Danke nochmal Frau M.). Sie war sehr freundlich und hilfsbereit.
Nach einigen Anproben, kam Frau M. mit einem Kleid an, was ich anprobiert habe und es war das Traumkleid für mich. Sie hat das perfekte Kleid für mich rausgesucht, ohne Sie hätte ich nie so ein schönes Kleid gefunden. Die passenden Accessoires haben wir auch gleich mitgekauft. Nach den Änderungsarbeiten hatten wir noch einen
Termin zur 2. Anprobe und es hat alles perfekt gepasst.
Ich möchte mich beim ganzen Team von Brautmode Haupt herzlich bedanken. Macht weiter so

Liebe Grüße

*****
BrautKerstin am 06.08.2011

Wir haben in diesem Juli geheiratet und das Kleid bei Haupt gekauft. Entdeckt habe ich dieses Geschäft bei einer Hochzeitsmesse. Dort hing ein Kleid, das mir sofort sehr gut gefiel, allerdings hatte es Knöpfe und ich wollte eine Schnürung. Auf der Internetseite habe ich dann ein Kleid entdeckt, das noch ein bisschen schöner war - und mit Schnürung! Mit meinen sieben Begleiterinnen ging es dann los zur Brautkleidsuche - und nach schon zwei Stunden war das Kleid gekauft und wir alle begeistert! Trotz der vielen Begleiterinnen (an denen sich manche Geschäfte ja sehr stören) wurden wir sehr gut "betütelt" und beraten. Die Qualität des Kleides ist auch sehr gut! Ich habe fast den ganze Abend und die ganze Nacht getanzt, da ließ es sich nicht vermeiden, dass man mir oft ins Kleid trat. Einige Bräute vor mir hatten danach ein zerrissenes Kleid. Mein Kleid hat das alles ohne Löcher überstanden!
Rundum sind wir zufrieden und sagen nochmal "herzlichen Dank" an das Team von Brautmoden Haupt!!

*****
birschi am 21.05.2011

Wir haben am 30.04. geheiratet. Ich war mit einer Freundin im Januar u.a. bei Brautmoden Haupt. IN den anderen Geschäften wurde nur versucht, uns irgendein Kleid "anzudrehen" - bei Haupt wurde genau auf meine Wünsche eingegangen. Hatte eine bestimmte Vorstellung von einem Kleid. Sie hatten ein wundervolles Kleid da, das allerdings (wollte, daß das Kleid in der Taille eng und an den Oberschenkeln etwas "ausläuft") nicht exakt so war. Die nette Schneiderin meinte, das sei gar kein Problem das umzuändern. Nun kam es, daß ich in der Zwischenzeit (Zeitpunkt des Kleid aussuchens: Januar - Hochzeit: April) schwanger wurde. Logischerweise paßte mein Traumkleid in der Weite nun gar nicht mehr. Doch die nette Schnedierin hat dies ohne Probleme wunderbar gelöst und alles so umgenäht, daß es nun wirklich überhaupt nicht auffiel, daß es ursprünglich etwas anders gedacht war :-) Herzlichen Dank dafür!
Habe gleichzeitig auch noch Schleier, Schuhe (prima Qualität - keine Blasen, trotz 20 Stunden-Einsatz!), Tasche gekauft.
Auch meinen Mann haben wir dort eingekleidet. Bei ihm paßte die Weste trotz Abstecken am Tag der Abholung (1 TAg vor der Hochzeit) nicht. Doch eine andere nette DAme sagte:kein Problem: ich änder das sofort - gehen Sie kurz einen Kaffee trinken, dann ist die Weste fertig. Gesagt, getan. Weste saß dann wie angegossen.
Vielen lieben Dank an das Team von Brautmoden Haupt! Und vor allem an die superlieben und hilfsbereiten Schneiderinnen, die mit einer Geduld und Liebe die Änderungen hinbekommen haben.
Jederzeit weiter empfehlenswert! - nicht für mich, denn ich möchte nur diese Heirat soll die erste und letzte bleiben :-)
Herzliche Grüße Birgit

*****
Isi am 25.01.2011

Ich fühlte mich gut aufgehoben in dem Geschäft. Die Beratung ist freundlich und kompetent, die Schneiderin ist auf meine besonderen Wünsche eingegangen und hat mit Träger und Jacke für mein Kleid geschneidert. Ich kann dieses Geschäft jeder Braut weiterempfehlen.

*****
triene am 15.12.2010

Habe im Sommer diesen Jahres geheiratet. Die Anprobe verlief in angenehmer Atmosphäre, kompetent, freundlich und hat Spaß gemacht. Traum Kleid gefunden, Änderungen wurden nach Wunsch ausgeführt. Auch mein Mann wurde sehr schön eingekleidet. Ebenfalls fand ich das Preis/-Leistungsverhältnis angemessen.
Die Schuhe kaufte ich auch gleich dort. Ganze Nacht damit durchgetanzt, keine Blase kein drücken. Wie barfuß. Kurz und gut. Ich würde mich dort jederzeit wieder einkleiden lassen.

****
Fr. Fischer am 30.11.2009

Ich bin nach Hamburg gekommen um zu sehen was für Modelle es gibt und hätte nie daran gedacht, dass ich sogleich fündig werde. Die Bedienung war sehr gut und sehr hilfsbereit. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Das einzige was nicht so toll war, dass ich nicht mit der VISA zahlen konnte, resp. der Kartenleser oder so nicht funktionierte. Danke für Ihre Beratung.
liebe grüsse

*****
Baldbraut am 18.09.2009

Ich war sehr zufrieden bei Brautmoden Haupt. Ich wurde toll beraten und es war alles zu meiner Zufriedenheit. Tolle Kleider zu angemessenen Preisen! Vielen Dank!

*****
Braut Nicole am 17.09.2009

Ich bin top zufrieden, alles super, nette Verläuferinnen, super Kleider, taumhafte Preise!!

Vielen Dank an die Mitarbeiterinnen und Frau Haupt!

*****
Braut Nicole am 17.09.2009

Ich war mit der Bedienung und Beratung bei Ihnen sehr zufrieden. Sie haben tolle Kleider und schöne Accessoires! Ich kam ohne Voranmeldung und wurde sofort bedient. Die verkäuferin lief immer wieder, bis ich mein Traumkleid gefunden hatte. Man wurde nicht gedrängt, konnte nochmal drüber nachdenken und einen kaffeetrinken (Brautkauf ist ja doch eine sehr spezielle Anegelegenheit) und sich dann entscheiden! Ich bin super glücklich mit meinem Kleid! Auch als im Nachgang nach Fragen auftauchten, bekam ich per Mail immer sofort Antworten und Reaktionen (solch ein Service ist nicht selbstverständlich!)! Vielen lieben Dank an die Mitarbeiterinnen und an Frau Haupt selbst!

*****
J.Hofeldt geb.Maibom am 09.09.2009

Ich kann gar nicht genug sagen wie sehr begeistert ich von diesem tollem Laden bin. Meine Mutter und ich sind am 03.12.2008 das erste Mal zum Brautkleidshopping gefahren. Von mehreren Bräuten wurde uns Brautmoden Haupt empfohlen.
Als wir im Laden ohne Voranmeldung ankamen (im Schneesturm) wurden wir sehr freundlich begrüßt und wurden von einer super netten Verkäuferin (Frau L.,meiner Meinung nach der besten Verkäuferin der Welt) nach oben zu den Brautkleidern begleitet. Ich war sooo aufgeregt und fühlte mich durch die angenehme Atmosphäre des Ladens sofort sehr wohl. Die Auswahl ist enorm, man findet wirklich traumhafte Kleider in allen Größen in allen Preisklassen. Frau L. und ich suchten uns 5 Kleider aus, da ich ihr meine Vorstellungen genau mitteilte. Ich probierte nun alle Kleider wobei mir Frau L. behilflich war. Es war wie im Traum ein Kleid schöner wie das andere!
Diese Frau wußte genau was zu mir passt. Wir waren vorher noch in einem anderem Laden in Schlewig-Holstein der etwas ländlicher gelegen ist. Davon waren wir sehr enttäuscht.
Daher kann ich Brautmoden Haupt wirklich jeder Braut empfehlen. Ich gehörte schon zu den sehr aufgeregten Bräuten und mir wurde per Email und auch per Telefon immer weitergeholfen. Der Service ist einfach TOP, vom Aussuchen des Kleides bis hin zur Abholung. Ein großes Lob an Frau Haupt und Ihr Team, meiner Erfahrung nach der beste Laden auf dem Gebiet Abend-und Brautmoden.

*****
Kathrin Henning am 28.01.2009

Ich habe Heute , am 28.01.2009, ohne einen Termin den Laden betreten. Ich wurde sehr nett empfangen. Ich habe sofort meine Wunschkleider probieren dürfen, die Verkäuferin ist auf alle meine Wünsche super eingegangen. Ich kann das Geschäft nur weiterempfehlen. Ich habe gleich alles gekauft, ( Kleid, Schuhe, Schleier, Schmuck, Handschuhe, Kopfschmuck) Es war ein sehr angenehmer Einkauf!

*
Birgitta am 12.08.2008

"interessante" Erfahrung (11.08.08.):
das Geschaeft laeuft offensichtlich zu gut, denn bei meiner Frage hinsichtlich einer Hochzeitspaar-Aussattung wurde ich, ohne weiteren Kommentar, gebeten Platz zu nehmen...
... in den folgenden 20 min wurde ich weder eines Blickes geschweige etwas anderem gewuerdigt, sodass ich den Laden verlassen habe, da ein derartiger Nicht-Service fuer mich im Weiteren indiskutabel ist. Als Einstiegs-Erfahrung war dieses Geschaeft "Heiraten zum Abgewoehnen".

*****
fr.Felicity L am 20.03.2008

Ich habe im Spätsommer 2006 geheiratet und ich fand die Beratung echt super! Nach der Anprobe des Brautkleides habe ich nur noch von diesem Brautkleid geträumt, ich werde auf jeden Fall ihr geschäft an jede zukünftige Braut weiterempfehlen, denn wo hat man heutzutage noch das Glück das man so gut beraten wird, das Frau davon träumt und ausserdem heiratet man ja nur ein mal im Leben (so sollte das eigentlich sein!). Man kann sogar ohne vorherige Anmeldung "hereinplatzen" und wird nicht nachhause geschickt. Nein man wird beraten höfflich und genau,und wenn man ein Kleid anhat was einem "garnicht steht" so wird einem das auch gesagt und das habe ich sehr zu schätzen gewusst und tue es noch immer. Also hoffe ich das bald jemand heiraten wird den ich auch kenne damit ich mit der zukünftigen Braut vorbeischneien kann. Ich wollte mich noch mal an das Team von Brautmoden Haupt herzlich bedanken, es war einfach spitze.

viele liebe grüße Felicity


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).

Zur Website Brautmoden Haupt

 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.