OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Freizeit und Sport > Glücksspiel

Germanpokerclub

Bahrenfelderstrasse 206,
22765 Hamburg Altona
Bewertung:
***
Jetzt bewerten

Wir haben uns im germanpokerclub e.V. zusammengeschlossen, um ohne Hindernisse Poker spielen zu können. Wir wollen das Pokerspiel in Deutschland nach vorne bringen, seine Faszination der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen und nebenbei noch jede Menge Spaß haben.

Tags
Poker Turnier Pokerclub Meisterschaft

Meinungen zu Germanpokerclub:

***
HH-Web-Redaktion am 09.05.2011

Liebe Benutzer und Bewerter dieses Eintrags:

Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen nur von registrierten Benutzern veröffentlichen können.

Eine Registrierung ist kostenlos und dauert nur eine Minute. Nach der Registrierung wird Ihre Bewertung automatisch freigeschaltet.

Nur so können wir gewährleisten, dass ehrliche Bewertungen abgegeben werden und sich keiner hinter der Anonymität des Internets versteckt.

Vielen Dank für Ihre Verständnis!

Die HAMBURG-WEB-REDAKTION

*****
Ius am 02.08.2010

Es ist wieder unglaublich, dass die Leute den GPC wieder so schlecht machen wollen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass alles wieder zurück kommt und diese Leute kein Glück im Leben erfahren werden.

Wie peinlich es ist, dass diese Leute sich die Mühe extra machen und andere schlecht machen wollen. Wie immer, haben diese Leute wohl nichts anderes zu tun und keine Freunde. Anscheinend müssen sie ihren Frust und ihre Unzulänglichkeiten hier Luft machen.

Als würde man mit Vereinspoker Geld verdienen können. Unglaublich, wie dumm diese Leute sind.

Peinlich, Peinlich und wieder Preinlich...

*
Dieter Plaschke am 30.07.2010

Ich finde das irgendwie amüsant was hier so steht. Ist auf jeden Fall recht unterhaltsam. Man findet übrigens auch noch mehr beim googeln. Haben die eigentlich eine Satzung? Bei dem anderen Laden ( HansePoker ) findet man das sofort! So etwas muss doch zugänglich sein? Ich finde da nichts bei denen. Das sollte alleine schon abschrecken. Scheint doch zumindest ein bisschen was dran zu sein an der ganzen Kritik.

*
ich-name-nix am 30.07.2010

Was soll man auch von einem Laden halten der nicht mal seine eigene Adresse kennt! Also Bahrenfelderstrasse 206 (was übrigens auch nicht zusammengeschrieben wird) stimmt ja wohl nicht... Auf deren Web-Seite steht Blücherstraße 37 und das scheint irgendwie wohl aktueller zu sein... Das zeigt doch irgendwie schon wie gewissenhaft die mit jeglichen Daten umgehen (hoffe ihr versteht was ich meine) - oder etwa nicht?

*
Zocker-Lolita am 28.07.2010

Zu später Stunde (also wenn der Laden eigentlich dicht ist) werden übrigens auch gerne mal die Statistiken geändert. Da wird dann nicht mehr so genau hingeschaut und es werden Dinge toleriert, die zu den eigentlichen Club-Zeiten verpönt sind. Das dürfen dann aber auch nur bestimmte Leute, denen man wohlgesonnen ist, auf einmal machen. Es werden gerne mal utopische Chip-Rankings erreicht und die Spiel-Regeln werden auch gerne mal dabei gebrochen. Deshalb sind dann nicht immer die besten sondern die beliebtesten Spieler/Spielerinnen in den Monats-Finalen dabei. Habe mir das ein paar Male angetan und war dann ziemlich bedient davon und hatte keine Lust mehr dabei mitzumachen (schade das Ethik und Moral unbeachtet bleiben). Beispielsweise dürfen keine Chips verliehen oder verschenkt werden. Das passiert dann aber. So haben andere gar keine Chance mehr aufzuholen. Und die Leute, die eigentlich raus waren, sind auf einmal wieder volle Kanne dabei.

*****
Tina am 24.04.2010

ich kann nur sagen: nette, normale leute, es wird alles erklärt und auf keinen fall abzocke!

mit wenig geld pokern und dass auch noch erklärt bekommen, es ist gemütlich und nett, die leute sind total hilfsbereit und man kann auch für wenig geld essen und trinken.

ich werde gerne wieder kommen, die turniere sind sehr spannend und lustig.

*****
Pokerhonta am 30.10.2009

War gestern auch zum ersten Mal dort und mir hat es sehr gut gefallen. Man kann für wenig Geld sich im Pokern üben und trifft mit netten Leuten zusammen. Alle waren recht locker und freundlich. Das man seinen Verein nach vorne bringen möchte und neue Mitglieder werben ist doch wohl das normalste von der Welt. Und wie überall passt meine Nase nicht jedem, damit muss man leben ;-) Fazit: Gute Atmosphere und für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

*****
Ceasar Poch am 09.09.2009

Wie immer gibt es immer bei einem Verein Leute, die frustriert den Verein selbst schaden wollen. Ach Mensch, es gibt doch viel wichtigere Dinge im Leben - alles nur Energie Verschwendung. Ich kann Euch versprechen, dass der GPC der freundlichste Verein in ganz Hamburg ist und alle Leute im Club in Ruhe spielen lässt.

*
Angenervter Besucher am 04.07.2009

Ich war heute da. Man hat mich so genervt, dass ich doch beitreten soll, dass ich keine Lust mehr habe dort nochmals hinzugehen. Vorallem kamen gleich zig Leute auf mich zu und wollten mich permanent von der geilen Location überzeugen. Ich hingegen wollte mir das erstmal anschauen und nicht gleich beitreten. Das alles hat mich tierisch angenervt und ich gehe dort nicht nochmals hin. Hoffe die machen das nicht mit allen die da auftauchen so. Das schreckt nämlich nur ab.

*
\" Babette & Hisi \" am 10.03.2009

So mies ist der Laden gar nicht... Schaut es euch mal an... Wer pokern will und Geld spendet ist dort immer willkommen...


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).

Zur Website Germanpokerclub

 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.