OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Hamburg Web Magazin

Weihnachtsfeierzirkus und Giganten Live in Concert

Hamburg zeigt Kunst - Das kreative Festival zum ersten Mal im Oberhafen-Quartier

Rothenbaum-Lizenzvergabe eine Farce?

Fashion-Blogger Flohmarkt im Forum Winterhude

Winterdeck Opening auf dem Spielbudenplatz

St. Pauli Nachtmarkt - Grünkohl-Special

10. St. Pauli Kreativnacht

Jubiläumstombola auf dem St. Pauli Nachtmarkt

Yoga goes Reeperbahn 2017

Oktoberfest in Hamburg - Alle Feste im Überblick

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Magazin > Internet > d pole communication interactive business

d.pole communication startet neuen Bereich Interactive Business

erschienen am 08.10.2008 - Keine Kommentare
Tags: Kommunikation Marke Werbung Internetagentur

Lars Spicher und Thomas Cords
Lars Spicher und Thomas Cords

Die Hamburger Markenagentur d.pole startet im Oktober einen neuen Bereich. Mit den Angeboten aus dem Bereich "Interactive Business" soll die letzte verbliebene Lücke für die Entwicklung ganzheitlicher Kommunikationsstrategien geschlossen werden.

Für den Aufbau und die Entwicklung der neuen Unit bei d.pole wurden zwei Hochkaräter aus der Branche verpflichtet. Thomas Cords (47) und Lars Spicher (37) sind für die Onlineaktivitäten des Unternehmens verantwortlich. Thomas Cords war zuvor für IBM PopNet und die Procimity Group tätig. Lars Spicher sammelte Erfahrungen bei Scholz & Friends, Paul & Spicher und Rapp Collins.

Mit der neuen Unit Interactive Business soll die d.Pole-Philosophie gestärkt werden, derzufolge effiziente Strategien nur aus einem ganzheitlichen Markenverständnis heraus unter Berücksichtigung aller Kommunikationskanäle entwickelt werden können.

Der Direktor des neugeschaffenen Bereiches Interactive Business Thomas Cords: "Wir verstehen den neugeschaffenen Bereich nicht als separate Unit, sondern vielmehr als interdisziplinär agierenden Kompetenzbereich."

d.pole wurde 2002 mit Unterstützung von publicis von Matthias Berndt und Marc Feige gegründet. Zum Kundenkreis von d.pole gehören DAK, Otto, Alice, Schwab und die Mercedes Benz Bank.

 
Fotos zu d.pole communication startet neuen Bereich Interactive Business
Thilo Mutter
Marc Feige und Matthias Berndt von d.pole
Lars Spicher von d.pole
Thomas Cords von d.pole
Lars Spicher und Thomas Cords von d.pole

Einen Kommentar schreiben
Name (erforderlich)
eMail (erforderlich, wird nicht veröffentlicht)
Webseite
 
Artikel drucken
Artikel versenden
 


Banner
Schalten Sie jetzt Ihre Werbung auf dem Hamburg Web

KCS Internetlösungen



Melden Sie Ihre Firma oder Organisation aus Hamburg kostenlos beim Hamburg-Web an.
Zur Anmeldung

RSS-Feed abonnieren

Magazin-Rubriken
Wirtschaft
Internet
Szene & Lifestyle
Kunst & Kultur
Sport
Politik
Facebook

Magazin-Archiv    
Oktober 2017
September 2017
August 2017
Juli 2017
Juni 2017
Mai 2017
April 2017
März 2017
Februar 2017
Januar 2017
Dezember 2016
November 2016