OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburg-Service > Bildung > Bildungsseminare

Die Kunst der Kommunikation

Planckstrasse 7a,
22765 Hamburg Ottensen
Telefon: (040) 33310047
Telefax: (040) 33310087
Bewertung:
*****

DialogArt unterstützt bei der langfristigen Umsetzung individueller Lösungen im Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung. Angebot an offenen Seminaren: Führungs-, Kommunikations- und Methodenkompetenz, Persönlichkeitsentwicklung, Karrieremanagement, individuelles Coaching für Einzelpersonen, Führungskräfte und Teams

> Führungskräfte-Coaching und Supervision | Berufliches Coaching | Kriseninterventionen
Individuelle Begleitung zur Förderung von Veränderungs- und Wachstumsprozessen:
Positionierung in der Rolle, Präsentation des Unternehmens und der Produkte / Dienstleistungen in Übereinstimmung mit den übergeordneten Visionen, Zielen, Grundsätzen, Leitbildern und Werten, Führungs- und Teamprobleme bearbeiten, Konfliktcoaching, Mitarbeitergespräche vorbereiten und reflektieren, Personalbesetzungen optimieren, Überforderungen entgegenwirken, die eigene Motivation und Leistungsfähigkeit langfristig sichern, Führungskraft als Coach qualifizieren

> Offenes Seminarangebot „Business Line“ - 1-2tägige Seminare Führungs-, Kommunikations- und Methodenkompetenz | Persönlichkeitsentwicklung | Karrieremanagement. Auch als Inhouse-Angebot.

Tags
Präsentation kommunikation Konfliktmanagement Coaching Zeitmanagement Rhetorik Projektmanagement Stressmanagement Führung Souveränität Smalltalk Argumentieren SocialMedia Gesprächsführung

Meinungen zu Die Kunst der Kommunikation:

*****
Marc am 02.08.2010

Ich wußte einfach nicht wie es weitergehen sollte beruflich...
Selbständig machen oder nicht? Zudem hatte ich mich selbst so unter Druck gesetzt, dass ich überhaupt nicht mehr handlungsfähig war - da gab mir Frau Funke erst einmal viele Ideen für einen Anti-Stress-Koffer (im Sinne eines Notfallkoffers) und dann ging es sehr systematisch an die inneren und äußeren Bedingungen für die Selbständigkeit... Und, ich hab eine gute Entscheidung getroffen - bin glücklich und sehr sicher in meiner Wahl! Nur zu empfehlen!




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.