OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburg-Service > Bildung > Schulen > Schauspielschulen

Schauspieltraining Schauspielkurse und Workshops

Friedensallee 20,
22765 Hamburg Ottensen
Bewertung:
*****

Schauspieltraining widmet sich in laufenden Kursen, Workshops und Einzelunterrichten dem Training und der Weiterbildung des Schauspielers auf professioneller und berufsorientierter Ebene. Zwei Dozenten,Regisseur und Schauspielerin,bereiten gezielt Anfänger auf die Vorsprechen an Schauspielschulen vor. Für Anfänger sowie Fortgeschrittene gibt es Angebote im Bereich Gruppen-und Einzeltraining.

Zusätzlich werden regelmässig Workshops angeboten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Schauspielanfänger auf den Beruf und die Vorsprechen an Schauspielschulen umfassend und mit klarem Konzept vorzubereiten, sie zu beraten und zu unterstützen. Fortgeschrittenen und professionellen Schauspielern wollen wir die Möglichkeit bieten sich im Training weiterzuentwickeln und Fähigkeiten zu vertiefen. Wir arbeiten in regelmässiger Anbindung an professionelle Theater.

Tags
Einzelcoaching Schauspielworkshop Vorsprechen Schauspielschule Aufnahmeprüfung Schauspielunterricht Improvisation Orientierungskurs Schauspielkurse ZBF Schauspielanfänger Rollenunterricht

Meinungen zu Schauspieltraining Schauspielkurse und Workshops:

****
Tina am 18.03.2010

Ich liebe die schauspierei.Es ist meine Leidenschaft und ich möchte es endlich voll und ganz erleben können.Ich möchte nicht unbedigt berühmt oder bekannt werden, sondern es einfach ausleben zukönnen.Das war schon immer mein Traum.

*****
Tasja am 05.11.2009

Ich fand es schon immer interessant und aufregend, sich in verschiedene Rollen hineinzuversetzen. Da ich 9 Jahre professionell getanzt habe, weiß ich, wie man sich auf der Bühne fühlt und ich muss einfach sagen es ist ein geiles Gefühl. Ich will mein Traum verwirklichen und ich kann auch von mir sagen, dass ich Talent dazu habe.

*****
Daniela am 20.07.2009

Ich liebe das schauspielern und und es wäre mein größter Traum später mal auch beruflich schauzuspielen. Doch dazu spielt das Üben und der Ehrgeiz, ebenso das Talent eine große Rolle.

****
Milena am 27.12.2007

Ich habe es so gewählt weil, Ich unbedingt Schauspielen lernen möchte und versuchen will ob ich je in meinem Leben eine Karriere machen kann als Schauspielerin :-)




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.