OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburg-Service > Bildung
kunstschule wandsbek
kunstschule wandsbek
einer der Schulungsräume
einer der Schulungsräume

kunstschule wandsbek GmbH

Neumann-Reichardt-Str. 27-33,
22041 Hamburg Wandsbek
Telefon: (040) 6523731
Telefax: (040) 6529194
Bewertung:
*****

Berufsfachschule für Grafik-Design - mit über 350 studierenden bilden die 30 Dozenten der Kunstschule Wandsbek Kommunikationsdesigner / -innen aus.

Ein eigenes Fotostudio, Computerschulungsräume, hat die kunstschule 2.000m² platz für die Ausbildung in Typografie, Kalligrafie, Screendesign, 3D, Corporate Publishing und vielem mehr.

Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 9:00 - 19:30 Uhr
Freitag 9:00 - 18:00 Uhr

Anfahrt
UBahn Wandsbek Markt
Haus 19

Referenzkunden
Zusammenarbeit mit Werbeagenturen: \"Scholz and Friends\" \"Jung von Matt\" und viele andere

Tags
Grafikdesign Illustrator Studium Illustration Kommunikationsdesign Ausbildung Kunst Mediendesign Grafiker Design Designstudium Produktdesign

Meinungen zu kunstschule wandsbek GmbH:

*****
TinaBrder am 16.11.2013

Ich bin sehr zufrieden in der kunstschule wandsbek. Ich bin seid 2Jahren dort, die Semester sind nicht zu groß. Die Dozenten sind belastbar und haben Spass am Unterrichten, sie sind vom Fach und man lernt eine menge. Ich kann sie nur empfehlen.

*****
tricksy am 13.10.2011

Wie ich finde die Kunstschule wandsbek ist beste Grafikschule in Hamburg, die Semester sind nicht größer als anders wo, sie werden an vielen Tagen geteilt und es gibt kleine Arbeitsgruppen, weiß nicht was mein Vorredner da hat. Die Schule überdurchschnittlich gut Ausgestattet und die Dozenten wissen wovon sie Reden.

*****
Tim Blauhals am 09.08.2010

@Johannes Steinert
Die Semester sind kleiner als bei Anderen Anbietern und werden in den fast allen Kursen nochmal geteilt. Im 7ten Semester hat man sogar einzel Termine mit seinem Dozenten, das bekommste sonst nirgends. Vermutlich haste da etwas falsch verstanden. Frag noch mal nach. lg

*****
Paskacke am 17.11.2009

Super Schulkonzept, Super Dozenten, perfekte Betreuung! Man kann die Schule nur weiter empfehlen! Das ist definitiv die einzige Grafikschule in Hamburg, die Dich perfekt fürs spätere Berufsleben vorbereitet. Zusätzlich gibt es auch noch Unterstüzung von namenhaften Agenturen. Was will man mehr?

*
Johannes Steinert am 11.11.2009

Ich war zum Vorstellungstermin dort. Gabs auch nett ne Führung, aber der Einblick in die massigen Semester war mir zu viel. sorry.

*****
brumbeer am 08.02.2009

Junges dynamisches Team, helle große modern ausgestattete Räume, qualivizierte Dozenten. Eigenes Fotostudio, Computer Schulungsräume mit neuen Rechner. unbedingt ansehen




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.