OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Mehr zum Thema:
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Cafes

Cliff

Fährdamm 13,
20148 Hamburg Harvestehude
Telefon: (040) 442719
Bewertung:
***
Jetzt bewerten

Das Cliff auf der linken Seite der Aussenalster lädt zu einem Stopp während des Alsterspaziergangs ein. Wenn das Hamburger Wetter sich von seiner sonnigen Seite zeigt, kann es schon manchmal schwer werden einen Platz auf der Terasse zu ergattern. Wer dabei kein Glück hat kann sich an der Eisdiele vor dem Cliff mit einem Eis trösten. Auch vor dem Cliff gelegen ist eine grosse Hundewiese.

Öffnungszeiten
Das Cliff an der Alster öffnet täglich ab 10.00 Uhr.

Anfahrt
Das Cliff ist mit den Buslinien 109 und 115 erreichbar, Haltestelle Alsterchaussee

Tags
Caf Hundewiese Alster

Fotos zu Cliff

Sommer bei Bobby Reich
Schmuddelwetter am Cliff
Liegestühle frei am Cliff
Hundewiese am Cliff im Schnee
Alstereis am Cliff
Vollbesetztes im Cliff im April 2009
Alsterseite des Cliff Cafe
Mond über der zugefrorenen Alster
 

Meinungen zu Cliff:

*****
Jackie Reiher am 13.09.2012

Was habt Ihr alle nur?? Meine erfahrungen wahren sehr Positiv nette bedienung tolles ambiente,war mit ausländischen freunden da und war sehr angetan von der freundlichkeit des personals!!! und was die preise angeht frühstuck ist ausgesprochen preiswert!

*
Petra am 25.06.2010

Ich finde das Personal unheimlich arrogant und vor allem sehr kinderunfreundlich. Diese Woche kam ich mit meinem schlafenden Baby ins Cliff und fragte, ob ich kurz ihre Toilette benutzen könne, da mein Kind gerade im Kinderwagen schlief. Ich war auch bereit, etwas dafür zu bezahlen. Der Kellner überlegte kurz und verneinte dann - Fremde dürften die Toilette nicht benutzen. Draußen gäbe es eine Öffentliche Toilette. Da ich mein Kind ja nicht draußen einfach auf einem Weg stehen lassen konnte erklärte ich noch einmal die Situation. Die Antwort "Nein, strenge Ansage des Chefs". Den Chef wollte er mir jedoch nicht vorstellen..
Mein Fazit: Ich war zuvor schon oft im Cliff was essen und trinken, aber jetzt bestimmt nie wieder!
Mein Tipp: Besorgt Euch lieber nebenan im Pavillon ein leckeres Eis und setzt Euch auf eine Parkbank!

*
sagichnich am 13.06.2010

die bedienung ist schlecht ich mag die menschen nicht die dort ihr leben
chillen und die preise sind echt happig

*
Michael am 10.05.2010

Die Lage ist schön das ist dann aber auch schon alles! Die Bedienung ist,ebenso wie die Preise, grauenhaft.Für einen Kaffee kann man schon mal 40min warten...Das Cliff ist unorganisiert und völlig chaotisch.

*
Gisi am 06.04.2010

Habe mich auf einen sonnig frischen Tag an der Alster gefreut und auf einen Latte. Leider rundherum Nörgelei von Gästen, die zu lange warten mussten und eine Bedienung, die dies damit rechtfertigt, das man nunmal nicht 5 Leute hinter die Bar stellen könne, die würden sich ja auf die Füsse treten. Ach ja und die hochnäsig? 3mal über mich hinwegsah. Hab dann nur das WC benutzt. Wenigsten die Toilettenfrau war sehr nett.

*****
Sammy am 07.01.2010

Wie gut das Geschmäcker verschieden sind. Wir waren von dem Sylvestermenue (für sehr angemessene 54 Euro, bie 4 Gängen) sehr begeistert. Die Qualität war herausragend (hier ein riesen Lob an den Koch und seine fleißigen Helfer). Die Lokation selbst war wunderschön, gerade weil es ebene nicht super modern ist, sondern ehr den gemütlichen Charm hat. Über unsere Bedinung läßt sich nur sagen... Hut ab, sie verstand es uns sehr freundlich, professionell und mit viel Spass, den Abend zu einem unvergesslichem Erlebniss werden zu lassen. Wir das sind die die 5 mit den komischen Familienverhältnissen und eben unserem Hund Sammy. (Der sich für das stets firsche Wassser, in silbernem Gefäß, an dieser Stelle auch noch mal bedankt.

Lieben Dank an alle im Team

*
xxx am 05.05.2009

Ich finde das Cliff draußen echt schön, schon allein wegen des Ausblickes, allerdings finde ich die Preise für die Gerichte wirklich zu teuer & ich bin in der Hinsicht nicht nörgelig! Innen ist es ziemlich veraltet & meiner Meinung nach, renovierungsbedürftig! Die Kellner finde ich überwiegend sehr unfreundlich! Hier geht es wirklich nur um's sehen & gesehen werden! Man trifft auf viele, die denken, sie seien die Größten, aber das stimmt meistens eh nicht! Wäre der Ausblick nicht so toll, würde ich wirklich nie hingehen! Man könnte meinen, ich bin sehr zickig & unfair in der Beurteilung! Aber ich versichere, dass ich wirklich nicht sooo anspruchsvoll & mich mit vielem zufrieden gebe, aber wäre der Ausblick nicht so toll, würde der Laden leer stehen!

**
Ron88 am 16.11.2007

Im Sommer gibt es an der Aussenalster wahrscheinlich nur wenige Cafes in denen man besser sitzen kann. Allerdings ist es dann im Cliff auch meistens ziemlich voll, so dass frei Plätze häufig Glückssache sind. Das was einem serviert ist nicht besonders herausragend, aber auch nicht schlecht, also normal. Hier gehts nun auch nicht so darum leckere Sachen zu verspeisen, sondern mehr um das Sehen und Gesehen werden. Im Cliff finde ich es nicht so gemütlich. Im Sommer kann man auf der Terasse des Cliff hin und wieder den einen oder anderen Promi wie zum Beispiel Dieter Bohlen sichten.


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).

Zur Website Cliff

 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.