OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Mehr zum Thema:
Suche
Hamburg Web > Webguide > Shopping > Einkaufszentren

Einkaufszentrum Hamburger Strasse

Hamburger Straße 19-47,
22083 Hamburg Barmbek-Süd
Telefon: (040) 2271840
Telefax: (040) 22718422
Bewertung:
***

Im Einkaufszentrum Hamburger Strasse bekommt man in fast 100 Fachgeschäften fast alle was man braucht. Schuhe findet man bei Görtz, Kleidung bei H&M, Brillen bei Optiker Bode oder Bücher in der Thalia Buchhandlung.

Wer nach oder während dem Shoppen Appetit oder Lust auf einen Cafe oder Wein bekommt, der findet zahlreiche Restaurants wie zum Beispiel Nordsee oder Asia Snack, Cafes oder die Weinbar Weinscala. Direkt angeschlossen an das Einkaufszentrum ist ein Multiplexkino.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 10.00 - 20.00 Uhr
Samstags: 10.00 - 20.00 Uhr

Anfahrt
Sie erreichen das Einkaufszentrum Hamburger Strasse über die U-Bahnstationen Mundsburg und Hamburger Strasse der Linie U2 und über die Buslinien 25, 172, 173 und 6.

Tags
Geschäft Schuhe Einkaufspassage Fachgeschäft Kleidung shoppen Weinbar Einkauf Einkaufszentrum Mundsburg Einkaufen Kino

Fotos zu Einkaufszentrum Hamburger Strasse

Luftbild Mundsburg Hochhäuser und EKZ Hamburger Straße
Luftbild Einkaufszentrum Hamburger Straße

Meinungen zu Einkaufszentrum Hamburger Strasse:

****
Ein Hamburger am 11.06.2010

Was das Angebot betrifft, ging's lange bergab (daher nur 4 von 5 Sternen), derzeit geht der Trend aber eindeutig wieder nach oben. Was ich hier perfekt finde und was viel zu selten erwähnt wird, ist die Raumaufteilung, die eine bestmögliche Übersichtlichkeit bietet: Es gibt nur einen langen Gang, auf zwei Etagen. So findet man beim einmaligen Auf- und Ablaufen garantiert den Laden, den man sucht und hat auch nie das Gefühl, irgendwelche Umwege laufen zu müssen. Ich kenne zwar nicht alle Hamburger Einkaufszentren, aber von denen, die ich kenne, kann da keines mithalten. Negativbeispiel: Die Europa-Passage! Mit ihren mindestens 5 Etagen, steht man immer auf der falschen Ebene. Der Knaller dort: Was beim einen Eingang das Erdgeschoss ist, ist beim anderen Eingang die 1. Etage! Verwirrung pur! Da lobe ich mir das EKZ Hamburger Straße!

***
Thater, Maria am 18.11.2008

Ich kenne das Einkaufszentrum Hamburger Strasse seit 30 Jahren und es war toll. Es liegt sehr günstig und zentral mit einem übersichtlichen grossen und selbst für ungeübte Fahrer leicht zu befahrenden Parkhaus, leider ging es in den letzten 5 - 6 Jahren bergab. Jetzt wird allerdings auf Hochtouren gebaut und ab 2009 werden die ersten neuen Shops eröffnet, dann wird der Mix wieder stimmen. Es gibt auch momentan einige individuelle Läden, die zu keiner Kette gehören, wie zum Beispiel ein guter Herrenausstatter, ein Rasierergeschäft und ein Münzhändler, dort ist der Service erstklassig.

*
Miriam am 28.08.2008

Da stimme ich vollkommen zu. Man geht zum Teil durch leere Gänge, ohne Geschäfte. H&M, Deichmann und Tally Weijl sind die einzigen brauchbaren ürbriggebliebenen Läden, aber die findet man überall :)

*
Frau Santos am 20.06.2008

Hallo, ich kenne dieses Einkaufszentrum seit nunmehr 20 Jahren und muss sagen das es von JAhr zu Jahr schlechter wird. Seit das Möbelhaus Karstadt raus ist, geht es nur noch den Bach runter. Dann ging auch noch Karstadt, C&A uvm. raus. Inzwischen befinden sich dort nur noch schlechte Ramschgeschäfte. Ich bin nur noch sehr selten dort. Und wenn ich dann doch dort war bin ich nur enttäuscht. Jedes andere Zentrum hat ist besser. Ja selbst die in den schlechten Vierteln. Sehr enttäuschend aber wahr.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.