OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Mode und Beauty > Hochzeit > Brautkleider

Ella Deck

Lehmweg,
20251 Hamburg Eppendorf
Telefon: (040) 41287818
Telefax: (040) 41287816
Bewertung:
**

Ella Deck Couture- Hochzeitskleider, Galaroben, Kinder Couture, Accessoires- Glamour für jede Figur extravagant nicht exzentrisch, überwältigend nicht übertrieben. Zart und schlicht wird experimentell gestaltet für einen aufregenden Auftritt.

Ella Deck Business- Kostüme, Hosenanzüge, Blusen, Mäntel, Sommerkleider, Lederdesign, Accessoires. Sie leisten jeden Tag, wir leisten dafür das passende Outfit. Auffällig nicht aufdringlich, raffiniert nicht verspielt Kompetenz und Alltag feminin designed.

Öffnungszeiten
Showroom
Montag - Freitag: 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 16:00 Uhr

Atelier
Montag - Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag: nach Vereinbarung

Preise
Im höheren Preisbereich, die Preise sind von Modell zu Modell unterschiedlich. Es ist vom Materialeinsatz, Verbrauch und Arbeitsaufwand abhänig. Hohe Qualität.

Referenzkunden
Mariella Ahrens
Frauke Ludowig
Nina Bott
Jasmin Wagner
Eva Lind
Katja Kessler
Britta Becker-Kerner
Anna Heesch

Tags
Kindermode Abendkleid Accessoire Kostüm Modedesign Bluse Standesamt Lederdesign Cocktailkleid Hosenanzug Hochzeitskleider Sommerkleid

 

Meinungen zu Ella Deck:

*
ansihi am 28.07.2016

Ich habe Frau Deck leider als eine sehr unfreundliche und mürrische Frau erleben dürfen, die bei 3 Terminen kaum ein Lächeln auf den Lippen trug. Ich bin wirklich keine mäkelige Kundin, aber als ich einmal beim Abstecken wegen der Länge etwas nachgefragt habe, wurde sie richtig zickig. Ich hatte mein Kleid nicht bei ihr, sondern im Laden nebenan gekauft und sie hat es vielleicht übel genommen, dass sie dann "nur" die Änderungen vornehmen durfte. Ich habe noch nie irgendwo eine Bewertung geschrieben, aber nach diesem Erlebnis war es mir wirklich ein Bedürfnis. Frau Deck hat mir das eigentliche Vergnügen, das eine Brautkleidanprobe (vor allem bei diesen Änderungskosten!!) bedeuten sollte nämlich leider völlig verdorben. Ich kann dieses Geschäft daher echt nicht empfehlen, weil es von einer völlig uncharmanten Frau geführt wird, die den Begriff Dienstleistung nicht verstanden hat.

**
GaliaLahav am 18.04.2016

Bei Brautkleidern in der Preisklasse erwarte ich eine erstklassige Beratung. Man sollte sich demnach auch entsprechend für die Kundin Zeit nehmen. Bin enttäuscht.



Zur Website Ella Deck

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.