OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Shopping > Blumen
Dekoration Nienstedtener Kirche
Dekoration Nienstedtener Kirche
Fiori Botticelli

Fiori Botticelli

Waitzstrasse 27,
22607 Hamburg Othmarschen
Telefon: (040) 82242797
Telefax: (040) 82242798
Bewertung:
*****

Blumenfachgeschäft in Hamburg Othmarschen, wir bieten Blumendekorationen für Hochzeiten, Events, VIP-Partys, etc. Wir beliefern auch Büros mit Blumen, z.B. Empfangssträusse ab ca. 15,00 EUR. Das Team ist spezialisiert auf Hochzeitsfeiern inkl. Dekoration von Kirche und Location.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 9.00 Uhr - 18.30 Uhr
Samtag 9.00 Uhr - 14.00 Uhr

Preise
auf Anfrage

Anfahrt
S-Bahn Othmarschen, S1, S11
Bus Linie 1, 186
Autobahnausfahrt Othmarschen oder
Autobahnausfahrt Bahrenfeld

Referenzkunden
werden aus Diskretionsgründen nicht genannt.

Tags
Hochzeit Büroservice Pflanze Floristik Dekoration Elbvorort Blume wohnaccessoire Blumendekoration Empfangssträuße Blumenladen Seidenblume Belieferung

Meinungen zu Fiori Botticelli:

*****
Melanie Rosenstolz am 29.01.2008

Wir haben unsere Hochzeitsdekoration von Frau Botticelli durchführen lassen und haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Die freundliche Art und die professionelle Beratung haben uns überzeugt, den Auftrag bei Fiori Botticelli durchführen zu lassen. Und ich muss sagen es hat sich gelohnt denn es war eine grandiose Dekoration und wir werden noch heute von Freunden und Verwandten darauf angesprochen. Frau Botticelli versteht es eine floristische Szenerie darzustellen, die irgendwie einzigartig in ihrer Art und Weise ist. Seit meiner Hochzeit haben viele befreundete Paare den Weg zu Fiori Botticelli aufgesucht. Ich kann nur sagen, dass es wohl keine bessere Lösung für eine Hochzeitsdekoration gibt. Den Brautstrauss habe ich immer noch - und obwohl er längst vertrocknet ist - ist er immer noch ein filigranes Meisterwerk. Von uns erhält Frau Botticelli 5 Sterne De Luxe.
Gruß, Melanie Rosenstolz, Hamburg-Nienstedten



Zur Website Fiori Botticelli

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.