OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Mode und Beauty > Hochzeit > Hochzeitsfotografen

Hochzeitsfotograf Roman Serebryanyy

Christoph-Probst-Weg 17,
20251 Hamburg Eppendorf
Bewertung:
*****

Ihre Hochzeit begleite ich weltweit. Die
Hochzeitsreportagen beginnen ab 8 Stunden. Alle
Pakete beinhalten folgende Leistungen:

Beratung und Besprechung mit dem Brautpaar
Fotoreportage am Hochzeitstag während der
Vorbereitung, Trauung, Feier
Porträtserie mit dem Brautpaar am Hochzeitstag
Die Auswahl von 500 nachbearbeiteten,
hochaufgelösten Bildern zur privaten Nutzung auf
DVD
Digitale Optimierung und Nachbearbeitung der
Bilder (ca. 5-7 Arbeitstage) 20 Bilder in
schwarz/weiß Färbung
Eine Passwortgeschützte Onlinegalerie

Optional biete ich ein Paarshooting (Engagement-
bzw. Kennenlern-Shooting) vor der Hochzeit an.

Auf Wunsch übernehme ich die Gestaltung und
Produktion von hochwertigen Fotobüchern an.

Die Hochzeitspakete sind immer Komplettangebote.
So erhalten Sie alles, was Sie benötigen, ohne
zusätzliche Kosten.

Erstellung von hochwertigen Fotobücher mit dem individuellen Design und Top Qualität

Ich arbeite weltweit und biete Ihnen komplettes Service

Tags
Hochzeitsfotografie Foto Hochzeit Hochzeitsfotograf graf Hochzeitsfotos Hamburg

Fotos zu Hochzeitsfotograf Roman Serebryanyy































Paar-Shooting


Vorbereitung zur Hochzeit
Literaturhaus Cafe Hamburg
Hochzeit in Hamburg
Hochzeit auf Rügen
Hochzeit auf Rügen
Eheringe
Hochzeit in Hannover
In Dänemark
Abends am Strand

Meinungen zu Hochzeitsfotograf Roman Serebryanyy:

*****
Vera am 07.05.2012

Roman ist der beste Fotograf, den man sich für seinen wichtigsten Tag nur wünschen kann. Sein Talent die richtigen Augenblicke einzufangen und so abzudrücken, dass es so natürlich und emotional aussieht, macht die Fotos wunderschön.
Mit seiner lockeren und charmanten Art macht er das Fotoshooting zu einem Vergnügen und zum Hobby für jeden.

Wir können ihn einfach für jeden empfehlen!

Danke dir Roman für die wunderschönen Fotos!!!! Wir sehen uns sicherlich bald wieder ;-)

*****
MatSvet1 am 07.09.2011

Mit Roman haben wir zwei Shootings gemacht: einmal auf unserer Hochzeit und einmal ein Paarshooting. Es war wirklich klasse! Roman ist sehr professionell - sowohl in seinem Auftreten als auch beim Fotografieren. Die Bilder sind durchgängig spitze, sehr authentisch und mit Sinn für den richtigen Moment!
Vielen Dank für die schönen Bilder, Roman!

*****
nberndt am 28.02.2011

Roman Serebryanyy ist absolut zu empfehlen! Er hat unsere Hochzeit in sehr schönen professionellen Bildern mit einer ganz besonderen Note festgehalten. Einerseits hat sich Roman zum richtigen Zeitpunkt im Hintergrund gehalten, um natürliche ungestellte Bilder einzufangen. Andererseits hat er wertvolle Tips gegeben und eine entspannte Atmosphäre geschaffen, um witzige und sehr originelle Bilder zu machen. Wir werden Roman sicherlich bitten andere wichtige Momente in unserem Leben zu fotografieren!

*****
akita am 16.11.2010

ABSOLUT GENIALER FOTOGRAF! Wir haben ein Engagement-Shooting mit Roman gemacht und sind mehr als zufrieden!! Roman ist hochprofessionell, immer pünktlich und sehr sympathisch! Wir hatten alle Bilder vollständig bearbeitet schon 3 Tage später!! Er hat das perfekte Gespür für Momente, Blickwinkel und Stimmungen. Unsere Fotos sind überragend geworden! Wir freuen uns schon sehr, wenn Roman unsere Hochzeitsfotos macht! Roman gehört für uns zu der Spitzenliga der Fotografen. Absolut empfehlenswert!!!

*****
Bastian am 05.11.2010

Ich kann Roman nur empfehlen. Er hat mich und meine Geschwister fotografiert und daraus ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für meine Eltern geworden.
Auch sein Equipment hat mich begeistert. Es war ein wirklich sehr professionelles Outdoor-Shooting.

*****
HeleneK am 04.11.2010

Deine Fotos bewegen sich auf einem sehr hohen künstlerischen Niveau.
Es bringt einfach viel Spaß, von Dir fotografiert zu werden!
Immer wieder beeindrucktst Du mich mit neuen Ideen! Das Licht, die Umgebung - es stimmt alles!
Doch besonders schätze ich deinen Gespür für natürliche Fotos mit einer atemberaubenden Dynamik!
Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann Deine kreativen Leistungen nur weiterempfehlen!!!!!!!

*****
viking am 04.11.2010

Sehr empfehlenswert! Gute Leistung! Kreativ, flexibel. Wir sind sehr zufrieden! Sehr gut!

*****
Sickterin am 03.11.2010

Fabelhafte Fotos, einfach großartig: voller Emotion und hochgradig professionell. Roman hat unsere Hochzeit fotografiert und zwei Jahre später nun auch unser Baby-Fotoshooting. Wir sind nachhaltig begeistert und wollen mehr! Es wird noch viele Gelegenheiten geben zu denen wir Romans erstklassige Fotos brauchen!

*****
Stefanie S am 03.11.2010

Einfach ganz groß! Roman macht fabelhafte, sehr emotionale und hochprofessionelle Fotos. Sie spiegeln unser Lebensmotto "Leben, lieben, lachen" wieder und strahlen regelrecht. Wir sind sehr zufrieden und haben Roman bisher für unsere Hochzeit und für die Babyfotos gebucht. Beide Male waren wir restlos begeistert und wollen, dass Roman noch viele Lebensabschnitte in bunten Bildern festhält. Wir buchen ihn wieder!

*****
Sarah Bartels am 03.11.2010

Wir haben von Roman Serebryanyy unsere Hochzeitsbilder machen lassen und sind total begeistert gewesen von ihm. Er kam zu einem sehr angenehmen Vorgespräch nach Hannover und alles lief so unkompliziert und freundlich ab. Am Tag selbst hatte man bei der Fotosession keinen Stress, da er voll und ganz Ruhe und Professionalität ausstrahlte. Seine Fotos sind kreativ und ungewöhnlich. Besonders toll fand ich auch das Besprechen der Fotos im Anschluss. Wir würden Roman Serebryanyy immer weiter empfehlen und immer wieder bei ihm die Hochzeitsbilder machen lassen;-)

*****
mlee am 02.11.2010

Der Fotograf (Roman S.) ist sehr empfehlenswert!!!
Wenn man Professionalitaet sucht dann ist man bei ihm an der richtigen Adresse.
Es faengt schon beim Equipment an, welches bei ihm auf dem neuesten Stand ist!
Desweiteren ist er ein sehr sympathischer Mensch und nimmt sich sehr viel Zeit bei Ausfuehrung und Planung.
Was auf jeden Fall noch zu erwaehnen waere ist, dass er ein sehr gutes Auge hat und sehr viel Kreativitaet mit in seine Arbeit einfliessen laesst und somit sehr originelle Motive entstehen.
Einfach top!!!!




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.