OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Mehr zum Thema:
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Beachclubs

Hamburg City Beach Club

St. Pauli Landungsbrücken,
22763 Hamburg St. Pauli
Telefon: (040) 866 83 950
Bewertung:
*****

HCBC - Hamburg City Beach Club - die Strandbar an den St. Pauli Landungsbrücken, direkt neben dem alten Elbtunnel.

Der Hamburg City Beach Club wurde 12. Juli 2003 von Patrick Rüther und Jan-Philipp Höck erstmals am Hafen eröffnet. Im ersten Jahr des Hamburger Beachclub Sommer war die neue Location jeden Tag gut besucht. Der Grundstein für eine ganz neue Beach-Club-Kultur war gelegt und in den folgenden Jahren zogen viele nach, da der HCBC nicht alle Sonnenhungrigen fassen konnte, die Nachfrage nach dem Platz am Strand mitten in der Großstadt einfach zu groß war.

Als das Areal 2006 dann bebaut werden sollte, zog auch der HCBC zunächst neben das alte Scandinavian Seaways Gebäude und hatte so für immerhin zwei Jahre sogar einen eigenen Fähranleger.

2008 musste man jedoch wieder weichen. Seitdem feiert man noch zentraler auf dem Parkdeck an den St. Pauli Landungsbrücken bei kühlen Getränken, Sandstrand und chilligen Sounds.



Auch in den Folgejahren setzte sich die Erfolgsgeschichte des Beachclubs fort.

Der Beachclub stellt seine Anlage auch Unternehmen für Firmenfeste zur Verfügung.

Öffnungszeiten
Bei gutem Wetter täglich von 11.00 Uhr bis spätestens 1.00 Uhr geöffnet.

Tags
Hafen Beachclub Strandbar HCBC

Meinungen zu Hamburg City Beach Club:

*****
Christina am 28.06.2010

Wir haben den Beach Club mehr oder weniger durch Zufall gefunden aber seit dem auch mehrere Stunden dort verbracht.
Die Preise sind dort angemessen und es gibt wohl keinen schöneren Platz um das schöne Wetter und die super Aussicht zu genießen.
Wer ein paar Stunden relaxen möchte dem kann ich diese Strandbar unbedingt empfehlen.Hängematten und Liegestühle laden dazu ein einfach mal die Seele baumeln zu lassen.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.