OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Unterhaltung > Chat

Chat auf HamburgCityTreff

Schiffbeker Weg 176,
22119 Hamburg Billstedt
Bewertung:
**

HamburgCityTreff ist eine kostenlose Community zum Kennenlernen von Leute und Treffen von Freunden. Zahlreiche Möglichkeiten sorgen für Unterhaltung und Spaß. Vom kurzen Chat über einen kleinen Flrit bis zur großen Liebe ist alles dabei. Schaue einfach vorbei, melde dich kostenlos an und mach mit. Wir freuen uns auf dich!

Tags
Unterhaltung Chat Treffen

Meinungen zu Chat auf HamburgCityTreff:

*
Volker am 20.11.2009

Ich habe als Marketing-Mensch schon viel Mist gesehen, aber das "Ding" ist der Hit. Wir haben mit 2 Leuten versucht uns dort anzumelden. Wir sollen aber mit 2 Leuten zu blöd sein, den Aktivierungscode richtig einzugeben, obwohl wir jeden Tag mindestens 5 Stunden im Internet arbeiten und diese "Arbeit" locker aus der Hose machen.

Sollten die Betreiber dieses Tools irgendwann merken, dass sich keiner mehr anmeldet, so liegt das wohl daran, dass sich keiner anmelden kann.

Lustig ...

Gruß, Volker + Bernd

****
Eisi am 08.09.2009

Ich bin ein guter Zuhörer, super Freund und einfach nett..... eine 5 wäre Arogant und das bin ich nun mal nicht ^^

*
uNi73 am 13.07.2009

Kurz und knapp: Tote Hose. Da braucht man keine 100 Zeichen für eine Bewertung. 2 Chatrooms, Lobby und Flirt. Um 22:30 Uhr war ich alleine in den Räumen, alles klar? :(




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.