OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Eiscafes

Katjas Eis

Rolfinkstrasse 12a,
22391 Hamburg Wellingsbüttel
Telefon: (040) 53630158
Telefax: (040)
Bewertung:
****

Katjas Eis gibt es in Wellingsbüttel in der Rolfinkstrasse 12a und in Winterhude in der Alsterdorfer Strasse 81. Über eine Webcam auf der Webseite von Katjas Eis kann vor dem Besuch in der Eisdiele abschätzen, wie lange die Wartezeit vor dem Laden ist.

Öffnungszeiten
Die Eisdiele in Wellingsbüttel ist täglich von 10:30 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Tags
Eis Eisdiele Wellingsbüttel Eiscafe Speiseeis Eisladen

Meinungen zu Katjas Eis:

*****
Alster_jobber am 01.11.2009

Seit vielen Jahren bieten Katjas Teams einen tollen Service, tolle Eissorten und noch viel mehr - jetzt auch in Westerland auf Sylt. Ihre Cafes´ sind Oasen zum Wohlfühlen und der Entspannung und immer wieder gern genossen.

*****
Kirsten Bahl am 10.04.2009

Glückwunsch an das Katja's Eis Team. Es ist immer wieder ein Erlebnis wenn die Saison eröffnet wird. War kurz vor Ostern 2009 in der Filiale in Wellingsbüttel. Bei strahlendem Sonnenschein war die Schlange vor dem Eistresen entsprechend lang. Doch für das traumhaft leckere Eis steht man gerne an. Super wieder die Deko bei Katja's Eis, mit Strandkörben, Palmen und einer lebensgroßen Kuh. Zu erwähnen wäre auch das tolle Angebot an Kuchen, Waffeln und Crepes - sogar Flammkuchen hab ich auf der Tafel gelesen. Also ich bin so begeistert, dass ich zu Püppi's Geburtstag vielleicht sogar den nostalgischen Eiswagen von Katja mieten werden. Weiter so!

*****
Tim Mair*name falsch am 01.05.2008

Ich gehe schon seit vielen Jahren immer wieder zu Katjas Eis und ich wurde noch nie enttäuscht! Katjas Eis hat super lecker Eissorten, zum Beispiel Jogurette. Der Eisladen ist nur zu empfehlen.

*
Johannes Bewernick am 13.03.2008

Die Bedienung in der Rolfinkstrasse (2 Frauen sehr lustlos wirkend) war zumindest am 11.03.08 sehr unkonzentriert. Ich habe meine Bestellung 4! mal wiederholen müssen, bekam dann trotzdem noch falsches Eis und wurde nachdem ich die Verkäuferin darauf hingewiesen hatte noch richtig unfreundlich angepampt. Katjas Eis wird zumindest in der kommenden Saison nicht auf meinem Plan stehen. Es gibt ja genug andere Eisdielen.



Zur Website Katjas Eis

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.