OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Kneipen

O Cantinho do Antonio

Rambachstraße 11,
20459 Hamburg Neustadt
Telefon: (040) 33442553
Telefax: (040)

Eine Stammkneipe hat man erst, wenn man schon kurz vor der Rente steht, oder sie schon genießen kann? So ein Quatsch!
Unsere Stammkneipe im Portugiesenviertel ist das O Cantinho do Antonio, oder kurz “Bei Heidi”. Morgens bis Mittags steht Heidi hinterm Tresen, bevor sie von ihrem Ehemann und Namensgeber der Kneipe Toni abgelöst wird, der dann gegen 21 Uhr an den Sohnemann Renato übergibt. Und dann kann alles passieren: mal ist es nur das Feierabendbierchen, das man hier zwischen ganz verschiedenen Leuten genießt, mal macht man den Bürgersteig kurzfristig zum Nachbarschaftstreff, und wenn Renato ganz gut drauf ist, dann kommt es schon mal vor, dass er seine Karaoke-Maschine aus dem Hinterzimmer zaubert.

Sicher ist nur, dass man hier immer gute Gespräche und interessante Originale trifft. Ein paar von ihnen gehören schon beinahe zum Inventar, so oft, wie sie hier zu finden sind, und alleine um diese Menschen zwischen den sich ab und zu hierher verirrenden Touristen herauszufiltern, lohnt sich ein Besuch schon. Getrunken wird hier übrigens Astra! Für 1,40 € / Flasche ein fairer Preis; für die Jungs kanns auch mal ein Herrengedeck sein. Fassbier und andere Sorten gibts natürlich auch, und Fußball, und Knabberkram … und was noch so alles, sollte man am besten selber erkunden.

Öffnungszeiten
wochentags ab 14 Uhr
am Wochenende auch mal früher
Dienstag Ruhetag (außer bei interessanten Fußballspielen)

Tags
Kneipe Hafen Heidi Portugiesenviertel

 



 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.