OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Reise > Reiseveranstalter

RMB Travel, Events & Entertainment GmbH

Am Diebsteich 31,
22761 Hamburg Bahrenfeld
Telefon: (040) 80080970
Telefax: (040) 800809728
Bewertung:
*****

Abireisen und Sommerreisen mit max-tours

Euer Abi habt ihr in der Tasche und das muss richtig gefeiert werden? Oder sehnt ihr euch schon nach eurem nächsten Sommer-Party-Urlaub?

Dann seid ihr bei uns genau richtig. max-tours.de bringt euch Sommer, Sonne, Strand und Party. Abireisen, Sommerreisen und Städtereisen mit max-tours.de

Euer Abi habt ihr in der Tasche und das muss richtig gefeiert werden?

Sehnt ihr euch schon nach eurem nächsten Sommer-Party-Urlaub?

Vielleicht soll es aber auch eine Städte- oder Silvesterreise sein? Auf geht‘s nach London, Paris, Prag oder Amsterdam.
Dann seid ihr bei uns genau richtig. max-tours.de bringt euch Sommer, Sonne, Strand und Party!

Wir sind ein dynamischer und ehrlicher Reiseveranstalter. Bei uns bekommt ihr definitiv die Reise, die ihr gebucht habt. Das beweist die hohe Zufriedenheit unserer Kunden. Egal ob nach Calella, Lloret de Mar, Mallorca, Ibiza, Novalja oder Rimini mit uns fliegt oder fahrt ihr in euren Partyurlaub.

Mit unserer Clubcard könnt ihr vor Ort in die Partywelt eintauchen und bekommt die besten Ausflüge zum Sonderpreis.
Fordert jetzt ein Angebot für eure Traumreise an!

Wir sind ein junger, dynamischer aber vor allem ehrlicher Reiseveranstalter. Bei uns bekommt ihr definitiv das was wir euch auch versprechen, das beweist die 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden. Egal ob nach Calella, Lloret de Mar, Mallorca, Ibiza oder Rimini mit uns fliegt oder fahrt ihr in euren Partyurlaub.

Mit unserer Clubcard könnt ihr vor Ort dann so richtig in die Partywelt starten und findet die besten Discos auf Anhieb.

Vielleicht soll es aber auch eine Städte- oder Silvesterreise sein? Auf gehts nach London, Paris, Prag oder Amsterdam. Holt euch jetzt euer Angebot für eure Reise.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 10:00-20:00 Uhr

Tags
Mallorca Jugendreise Busreise Flugreise Abireise Prag Callela Paris London Städtereisen Ibiza Sommerreise Amsterdam Silvesterreise Rimini

Meinungen zu RMB Travel, Events & Entertainment GmbH:

****
Aria91 am 12.02.2013

Ich kann max-tours nur wieterempfehlen. Die sind alle super nett und helfen einem mit der Reiseplanung. Es gibt geile Angebote vor Ort. Wir hatten damals die ClubCard gekauft und richtig gute Partys gefeiert. Eine Erinnerung, die wir so schnell nicht vergessen werden.
Auch wenn man sich nicht recht entscheiden kann, wird einem unter die Arme gegriffen und man plant letztendlich die perfekte Reise. Gerade nach dem Abistress bietet max-tours das perfekte Kontrast-Programm zum Lernstress.
Ich war wirklich begeistert und kann es allen Abiklassen weiterempfehlen. Eine Städtereise habe ich noch nicht gemacht, aber ich kann mir vorstellen, dass auch die super sind. Danke liebes max-tours-Team.

*****
Reiselustiger am 12.10.2011

maxtours.de kann ich Echt nur weiterempfehlen.
Der Service vor-und während der Reise ist fantastisch.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Daumen hoch!




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.