OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Restaurants > Restaurants St.Pauli

Roatan Restaurant

St. Pauli Fischmarkt 4,
20359 Hamburg St. Pauli
Telefon: (040) 30639957
Bewertung:
*

Restaurant mit creolischen (karibischen) Spezialitäten, direkt am Hamburger Fischmarkt.

Öffnungszeiten
Montag - Sonntag 17.30 - 23.30 Uhr

Tags
Lieferservice Restaurant karibisch

Meinungen zu Roatan Restaurant:

*
mel am 31.12.2008

Leider ein totaler Reinfall: Sehr enges und ungemütliches Restaurant! Wir bestellten Getränke: 1 Cocktail, 1 Rotwein und 1 Flasche Wasser. Nach etwa einer viertel Stunde kamen Wein und Cocktail, das Wasser wurde erstmal ganz vergessen. Wir bestellten einen Vorspeisenteller und den Carribean-Dream-Teller. Die Vorspeise war ganz ok, die Hauptspeise mit 39,95 etwas zu teuer! Die Bedienung war total überfordert und unproffessionell!

*
Annika Müller am 13.04.2008

In diesen Restaurant ist wirklich alles furchtbar! Kitschiges Ambiente, unfreundliches Personal, Getränke die auf der Karte stehen sind nur teilweise vorrätig, Essen schlechte Qualität (fettiges Essen, sehniges Fleisch), Preis-Leistungsverhältnis Note 6 (überteuerte Miniportionen)! Wir mußten uns während des Essens an einen anderen Tisch setzen, dann mußten wir uns am Tisch nochmals umsetzen, dann waren die einzigen 2 Leute vom Personal damit beschäftigt Stühle zusammen zu schrauben, Tische und staubige Pflanzen wurden alle paar Minuten hin- und hergerückt weil das Restaurant von vorne bis hinten zu klein war, die Tische waren letzendlich so eng zusammengestellt, dass die Haare von der Dame neben uns schon in unserem Essen hingen, ich habe eigentlich erwartet, dass man wenn man 1 Monat vorher reserviert und bei denen dann eine Veranstaltung dazu kommt, zumindest angerufen wird damit man sich ein anderes Restaurant suchen kann. Ich habe wirklich noch nie so ein durchweg schlechtes Restaurant erlebt! Noch nicht einmal die 3 Softgetränke wurden einem aus Kulanz für dieses ganze Durcheinander erlassen! Stattdessen muß man sich noch eine zickige Bedienung anhören, die einem erzählt das sie ja nichts dafür kann das es mehr Leute geworden sind bei der Feier, ja und? Wir sind auch zahlende Gäste und können noch weniger dafür! Nicht zu empfehlen!



Zur Website Roatan Restaurant

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.