OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Restaurants > Restaurants Hafencity

Sala Thai Hafencity

Am Kaiserkai 1,
20457 Hamburg Hafencity
Telefon: (040) 323909
Bewertung:
***

Neben dem thailändischen Restaurant im Brandsende 6 gibt es nun auch ein Sala Thai Restaurant in der Hafencity am Kaierkai. Den Betreibern des Sala Thai ist es gelungen ein Ambiente zu schaffen, dass den Gast auf einen Kurzurlaub nach Thailand entführt.

Die Speisen kann man aus der umfangreichen Karte mit verschiedenen Schärfegraden auswählen oder auch selbst eine eigene Zusammenstellung wählen.

Öffnungszeiten
Täglich von 12.00 - 15.00 Uhr und 18.00 - 24.00 Uhr

Anfahrt
Buslinie 6, Haltestelle Magellan Terrassen

Tags
Restaurant Thailand

Meinungen zu Sala Thai Hafencity:

*
Martin Röttger am 16.06.2010

am 16.06.2010
Das Salathai in der Hafen City ist das schlechteste Sala Thai in Hamburg. Viele Spiesen werden lauwarm oder kalt serviert. Die Bedienung ist vergleichweise zu den Mitarbeitern im Salathai am Brandsende ausgesprochen unaufmerksam, unhöflich und wenig zuvorkommend. Am heutigen Tage wurden den 2 Mittagsgästen vom Geschäftsführer/Ober ? nicht erlaubt an einem 4re Tisch auf der kleine Aussenterrasse mit Platz zunehmen obwohl die Gäste dort nichts dagegen hatten. Ferner wurden ca. 20 leere weitere Aussensitzplätze als angeblich reserviert dargestellt in einer Art und einem Ton, der es von selbst verbietet dieses Restaurant jemals wieder zu betreten. Wer's nötig hat diesem Service zu ertragen, dem wünsche ich "Giuten Appetitt". Der Rest ist kulinarisch und bedienungsdtechnisch im Salathai am Brandsende besser aufgehoben. Fazit: absolutely not recommendable ! 1/10-tel Stern maximal

*****
Kay Müller am 17.11.2008

Als Fan asiatischer Speisen war ich auf das neue Restaurant sehr gespannt. Die Einrichtung ist deutlich moderner als im Sala Thai Brandende, aber Thai-Tische gibt zum Glück auch, so dass eine interessante Mischung klassischer und morderner Elemente zu sehen ist. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind sehr gut gewürzt und wenn ein Gericht als scharf gekennzeichnet ist, so sollte man es ernst nehmen ;-) Mit einem Singha Bier kann man aber alles wieder in Ordnung bringen... Ich werde bestimmt mal wieder hingehen.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.