OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Mode und Beauty > Tattoo

TATUART Hamburg - das Hamburger Tattoostudio TATUART bietet anspruchsvollen Haut- und Körperschmuck aus den Bereichen Tattoo, Piercing und Branding

Taubenstraße 15,
20359 Hamburg St. Pauli
Telefon: (040) 31790549
Telefax: (040) 31790549
Bewertung:
*****

Das Hamburger Tattoostudio TATUART bietet anspruchsvollen Haut- und Körperschmuck aus den Bereichen Tattoo, Piercing und Branding. Seit 98 befindet sich das Studio mitten in St. Pauli, gegenüber der Esso-Tankstelle an der Reeperbahn, in der Taubenstr. 15. Es ist somit auch für Neukunden einfach zu finden.

Öffnungszeiten
Dienstag bis Samstag 14.00h - 20.00h
Sonntag nur nach Termin Vereinbarung, sonst geschlossen!
Montag geschlossen

Anfahrt
Das Studio TATUART befindet sich mitten in Hamburg-St.Pauli in direkter Nähe der Esso Tankstelle Reeperbahn.

Mit der S und UBahn:

U3 Haltestelle St.Pauli
S1, S3 Haltestelle Reeperbahn
Parkplatz - Esso Tankstelle im Parkhaus Taubenstr.

Referenzkunden
5

Tags
Reeperbahn Comic Tattoo Piercing Fantasy Black Tatuart Körperschmuck Tribal Hamburg Tattoostudio tätowierungen Tribals piercingstudio

Meinungen zu TATUART Hamburg - das Hamburger Tattoostudio TATUART bietet anspruchsvollen Haut- und Körperschmuck aus den Bereichen Tattoo, Piercing und Branding:

*****
Ani_Hardstyle am 19.09.2010

gestern nasenstecker machen lassen :D

hab mich so gefreut, ich war glaube die glücklichte kundin die sie an dem tag hatten... zwar tot es mehr weh als ich es dachte aber die schmerzen waren es wert :D so toll!! :)

und die leute voll nett und offen ^^ ich empfehl es allen nur weiter ;) liegt zwar versteckt bisschen aber wenn man guten oriungtierungs sinn hat dann findet man das sehr schnell ;)

die haben mir mein wunsch den ich schon seit 14 jahren hatte in einer virtel stnde erfühlt *daum hoch*

DANKEEEEEE :D

*****
Steffen am 12.06.2010

Sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit. Bin mehr als zufrieden.

Kompletter Oberarm, und der Unterarm ist bald dran..

*****
Jule am 09.04.2010

Ein gesehr nettes Team und die Proffesionalität des Künstlers ist sehr herausragend,habe mir ein tattoo am rechten unterarm machen lassen und es is der absolute wahnsinn wie es geworden ist...also wenn ich mir nochmal eins machen sollte,dann auf jedenfall da....
Sehr zu empfehlen´!!!

*****
Andree am 07.01.2010

Sehr freundliches Team, speziell für Tribal Work, Super!
Habe mir den rechten Oberarm und Rücken machen lassen und habe es bis heuete nicht bereut.Auf ein nächstes Tattoo.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.