OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Restaurants > Restaurants Hafencity

Wandrahm Restaurant und Bar

Am Kaiserkai 13,
20457 Hamburg Hafencity
Telefon: (040) 31812200
Bewertung:
*****

Das Restaurant Wandrahm befindet sich in der Hafencity auf einer Achse mit der Elbphilharmonie und dem Überseequartier. Im Ergeschoß des Wandrahm befindet sich ein Bistro und eine Bar. Im Galeriegeschoß werden Businessgerichte a la Carte serviert.

Zu den Spezialitäten im Wandrahm gehören gebratene Jacobsmuscheln, Zander oder Rinderfilet. Das Lichtkonzept des Wandrahm sucht in Hamburg seinesgleichen. Am Abend wird der Gastraum in ein angenehmes Blau getaucht.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 10.00 - Open End
Samstag, Sonntag, Feiertag: 10.00 - Open End

Anfahrt
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Wandrahm über die Buslinie 6 zu erreichen (Haltestelle Magellan Terrassen).

Tags
Tee Bar Restaurant Bistro Zander Muscheln Lunch

Fotos zu Wandrahm Restaurant und Bar

Wandrahm am Kaiserkai
Wandrahm Am Kaiserkai

Meinungen zu Wandrahm Restaurant und Bar:

*****
Christian am 17.12.2012

Ein tolles Restaurant mit schönem Ambiente! Modern Eingerichtet, und trotzdem sehr gemütlich. Leckere Küche, schön angerichtet. Die Gerichte sind nicht aber nicht alle von/auf/an/über, auch eine Ente mit Rotkohl und Klößen gibts zur Weihnachtszeit.

*****
Fam. Lipp am 06.05.2012

Wir waren für ein verlängertes WE in Hamburg u. fanden durch Zufall das Wandrahm am Nachmittag beim Spaziergang am Kaiserkai.
Weil uns nachmittags der Kaffeebereich schon recht gefallen hatte, sind wir abends dort zum Speisen hingegangen. Was sollen wir sagen, wir waren so begeistert, die Leute, das Ambiente, das ESSSEN einfach alles war super u. wir sprechen noch heute von diesem tollen u. beeindruckenden Erlebnis des Essens. Macht bitte weiter so - bei unserem nächsten Besuch in HH werden wir wieder bei euch vorbeikommen.

**
M.C Juni 2010 am 07.01.2012

Wir waren zu viert im Wandrahmen um erstmal einen Drink zunehmen und wollten dann später etwas zu essen bestellen.Aber nachdem wir in einem fast leeren Restaurant 40 Minuten warten mussten bis endlich jemand unsere Bestellung aufnehmen wollte,waren wir schon etwas genervt. Die Bedienung war völlig unfähig und hat zweimal falsche Getränke gebracht, so das wir dort auch nicht mehr essen wollten.

*****
Jessica Greiff am 04.06.2009

Super freundliche, sympathische Mitarbeiter. Frisches, leckeres Essen aus allen Bereichen der kulinarischen Genüsse zu vernünftigen Preisen. Ich kann es nur empfehlen!

*****
Jonas Kneisler am 03.02.2009

Eine sehr angenehme, wenn auch ruhige Athmosphäre und sehr gutes und schick angerichtetes Essen. Nice !




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.