OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Restaurants > Restaurants Sasel

Wirtshaus Watzmann

Saseler Chaussee 166,
22393 Hamburg Sasel
Telefon: (040) 6003589
Bewertung:
*****

Bestes Essen aus besten Zutaten, gute Weine aus österreichischen Lagen, Schnäpse aus österreichischem Hausbrand, Gemütlichkeit, die einem schon an der Tür entgegenschlägt und viele Freunde, mit denen man dies alles genießt. Das zeichnet österreichische Gastronomie aus!

Im Wirthaus Watzmann in Sasel wird Ihnen ein lgendäres Schnitzel serviert, dass sogar fast über den Tellerrand ragt.

Öffnungszeiten
Der Watzmann ist täglich geöffnet ab 17.00 Uhr. Küche gibt es bis 23.30 Uhr.

Tags
Küche Restaurant Österreich österreichische Wirtshaus Schnitzel

Meinungen zu Wirtshaus Watzmann:

*
miss am 01.10.2013

Dienstleistung scheint hier ein zu hoher Berg zu sein. Ein liebloses Essen (der Koch kam dann zwar an den Tisch machte uns aber klar , dass er keine Kritik duldete und das nächste Mal das Essen besser wäre !!!! ) Der Kellner, der das Bier vergessen hatte, liess sich auch zu keiner Entschuldigung herab.
Schade.

*****
klaus F am 05.11.2010

Bestes österreichisches Wirtshaus in Deutschland und Österreich ! Immer alles frisch zubreitet, ausgesprochen lecker und die Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich. Besser geht es kaum !

*****
Michael am 01.01.2009

Ich finde es sehr gut, daß man dort auch was Kaltes zum Essen bekommt. Die Schlachtplatte ist super. Kann man nur jedem empfehlen der mal keine Lust auf was Warmes hat.

*****
Johome am 01.07.2008

Finde den Kaiserschmarrn super lecker und komme deswegen immer wieder.

*****
MML am 18.06.2008

Wahnsinn! War jetzt mehrfach da und bin begeistert. Wiener Schnitzel, Kaasnocken, Palatschinken - Einfach toll! Habe ich so in dieser Qualität noch nicht in Hamburg gegessen. Lohnt sich wirklich.

Einziges kleines Manko. Wenn es voll ist es wirklich recht laut. Also nicht unbedingt für das erste Date mit Kuschelfaktor geeignet. Aber ist trotzdem einen Besuch wert! Für mich ein Hamburger "MUST GO!".

****
SirVivor am 15.11.2007

Die besten Wiener Schnitzel Hamburgs (vermutlich in ganz Norddeutschland), riesig und lecker. Wer mal wieder richtig österreichisches Essen genießen möchte, ist hier richtig aufgehoben. Das lohnt auch einen etwas weiteren Weg, wenn man nicht aus dem Nordosten Hamburgs kommt.



Zur Website Wirtshaus Watzmann

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.