OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Mode und Beauty > Modedesign

etage eins

Große Elbstrasse 68,
22767 Hamburg St. Pauli
Telefon: (040) 30035863
Telefax: (040) 30035863
Bewertung:
****

etage eins ist ein Modegeschäft von Freddy Mouchawrab im Hamburger Stilwerk. In diesem Konzeptstore werden ausschliesslich Kollektionen von Hamburger Modedesigner angeboten.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 10.00 - 19.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr

Anfahrt
S-Bahn Landungsbrücken
Buslinie 112 bis Fischmarkt
Buslinie 383 bis Fischauktionshalle
Schifflinie 62 bis Altona

An der Fischauktionshalle befindet sich ein bewachter Kundenparkplatz für Stilwerk-Kunden.

Tags
Kollektion Modedesign Design Modedesigner Mode Konzeptstore Stilwerk

 

Meinungen zu etage eins:

*****
arica am 12.05.2013

Superschöne Mode, toll präsentiert. Ich habe dort schon öfters etwas gekauft, vor allem sehr tragbare Kleider.
Die Beratung ist 1a, so dass ein Besuch bei Freddy immer wieder ein schöner Shopping Trip ist. Ich mag das Konzept, dort deutsche Mode zu verkaufen, die auch zu vernünftigen Bedingungen hergestellt wurde. Auf Billigklamotten aus asiatischen Sweat Shops kann ich gut verzichten, so dass ich lieber wenige gute Kleidungsstücke kaufe, die gut kombinierbar sind, als jede Woche drei neue Teilchen, die nach einer Saison durch sind.
Ich kann nur sagen: hingehen und ausprobieren, Ihr werdet die Beratung lieben!

****
Nadine012 am 13.08.2012

Bei Freddy habe ich schon öfters etwas gekauft. Er ist engagiert und professionell. Wenn man etwas farbiges haben möchte, sollte lieber woanders hingehen. Aber die Schnitte sind interessant. Und ich persönlich trage gerne unbunt.
Ein Punkt ziehe ich ab, für die studentische Aushilfe oder Verkäuferin. Mittagessen im Schaufenster und Freundesbesuche gehen meiner Meinung nach in Gegenwart des Kunden gar nicht! Hoffentlich hat Freddy bald jemand anderen, der engagiert verkauft und die Mode auch mag.

*
Miss Golightly am 08.07.2008

Leider bietet der Laden keine neuen Hamburger Designer, sondern die Designer welche man ohnehin schon 100x in Hamburg sieht, bzw. die selber Shops und Ateliers unterhalten. Schade, denn es gibt genug Nachwuchs der es verdient eine Plattform zur Präsentation zu erhalten (und sich kein eigenes Geschäft leisten kann). Auch die Mode in der etage Eins ist wie überall: grau, schwarz, weiß mit den üblichen Schnitten. Nichts Neues oder innovatives. Sorry.



Zur Website etage eins

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.