OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Lieferservice
Asia Wok Lieferservice
Asia Wok Lieferservice

Asia-Wok

Sierichstrasse 30,
22301 Hamburg Winterhude
Telefon: (040) 27808086
Bewertung:
****

Ihre asiatische Gastronomie für japanische, thailändische und chinesische Spezialitäten. Unsere Speisen werden alle frisch und unmittelbar nach dem Eingang der Bestellung zubereitet.

Bei Bestellungen in der Zeit von 11.00 - 15.00 Uhr geniessen Sie einen Preisnachlaß von 10-18%.

Tags
Lieferservice japanisch Sushi chinesisch thailändisch

Meinungen zu Asia-Wok:

**
Niko am 11.03.2012

essen schmeckt, nichts aussergewöhnliches, aber auch nicht schlecht... Lieferservice dauert bisschen zu lang, hab schon mal schnelle erlebt. Freundlicher menschen am telefon(sprechen perfekt deutsch)

*
Sara am 06.01.2009

Ich habe noch nie so schlechtes Sushi gegessen. Das kann niemals frisch zubereitet worden sein. Total verlaufen! Das war das erste und letzte mal das ich beim Asia Wok bestellt habe und das alles ist einfach super teuer.

*****
BÖHTEL am 28.11.2008

Asia Wok ist das Orginal

*****
Laborratten am 24.06.2008

Super Service... Aufgrund mangelnder Quellinformation - Lieferort - erfolgte eine freundliche telefonische Absage. Das hat man nicht überall! Fanden wir super! :-) Dickes Lob!

*****
Wakes1 am 14.05.2008

Ich bestelle immer online dort, übersichtlichster Onlineshop. In ganz hamburg find ich das Essen immer gut!

*
Chris am 21.02.2008

Ich habe noch nie so schlechtes Sushi gegessen, sorry! Total lieblos hergerichtet und stellenweise schon echt vertrocknet. Das kann niemals frisch zubereitet worden sein. Selbst der Wasabi sah nicht ansehnlich aus. Total verlaufen! Das war das erste und letzte mal das ich beim Asia Wok bestellt habe!

***
MichelHH78 am 16.11.2007

Das Asia Wok gehörte früher zu meinen Standardlieferdiensten, aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat ist das Asia Wok mittags einfach zu teuer geworden. Ich glaube so alle halbe Jahr ist eine neue Karte rausgekommen und jedesmal gab es eine Preiserhöhung. Neulich habe ich einmal 5 Minuten nach Ende des Mittagszeit bestellt und bekam bereits den vollen Preis aufgedrückt. Ziemlich unbeliebt hat das Asia Wok sich hier in der Nachbarschaft zuletzt gemacht, als vor einigen Wochen ein Werbeanhänger hier über mehrere Wochen einen Parkplatz weggenommen hat. Nun aber genug gemeckert. Das Essen vom Asia Wok ist sehr lecker und daher gibt es dann noch 3 Sterne.

****
SirVivor am 15.11.2007

Sehr leckeres Essen (auch vor Ort), allerdings für einen Mittagstisch ziemlich gehobene Preise, definitiv nichts für jeden Tag.



Zur Website Asia-Wok

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.