OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Mode und Beauty > Kosmetik

B.v.Schilgen Kosmetik Atelier

Mühlenkamp 42,
22303 Hamburg Winterhude
Telefon: (040) 270 66 66
Telefax: (040) 270 66 65
Bewertung:
****

Das medical beauty concept des KOSMETIK ATELIERs vereint naturheilkundliches Wissen und neueste Technologien. Im Mittelpunkt stehen eine ausführliche Analyse und individuelle Behandlungskonzepte, die aufgrund der Heilpraktikerausbildung der Inhaberin Bea von Schilgen naturheilkundlich orientiert sind. Dabei werden neueste Techniken der aparativen Kosmetik mit klassischen und asiatischen Wellnessbehandlungen kombiniert.
Durch ein spezialisiertes und sehr engagiertes Team reicht die Palette des Kosmetik Ateliers von innovativsten Anti-Aging-Behandlungen über Lösungen bei Hautproblemen wie Akne oder Cellulite bis hin zu dauerhafter Haarentfernung und Permanent Make-up.

Tags
Kosmetik Ultraschall Haarentfernung Make-up Meso ENVIRON Lifting OPI JuicePlus SCHRAMMEK AgeAttraction Manicure JENTSCHURA Pedicure Waxing DEYNIQUE JaneIredale Peeling

 

Meinungen zu B.v.Schilgen Kosmetik Atelier:

*****
Monika am 17.04.2010

Nach einem Besuch im Kosmetik Atelier habe ich viele Komplimente bekommen dank der professionellen und liebevollen Behandlung!

*****
Sigrid Siever am 15.03.2010

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin ins Kosmetik-Atelier gekommen und für mich war es ein Glücksgriff! Soviel Freundlichkeit und Kompetenz gibt es selten. Ich hatte eine super Gesichtsbehandlung mit Ultra-Schall und einer fantastischen Massage, nach der ich viel glatter und frischer aussah, was sich sogar eine ganze Zeit gehalten hat. Die Environ Produkte nehme ich jetzt seit 3 Monaten und meine super empfindliche Haut ist erheblich! besser geworden.

*****
Julia am 02.03.2009

Ich kann nur positives berichten. Die Behandlungen sind sehr gut und das Personal war auch sehr freundlich. Abends fragte mich sogar eine Freundin, ob ich im Urlaub war, ich sehe so frisch aus!

*
Nina Schmitzke am 06.01.2009

Ich war nicht so zufrieden. Das personal war unfreudlich und die Atmophäre, schlecht. Die Preise sind auch ziemlich überzogen.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.