OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Gesundheit > Ärzte > Plastische Chirurgie

Beauty Klinik an der Alster

Mittelweg 18,
20148 Hamburg Harvestehude
Telefon: (040) 41355661
Telefax: (040) 41356370
Bewertung:
*****

VERTRAUEN UND FÜRSORGE
Unter der Leitung von PD Dr. Dr. Bernd Klesper erwartet Sie ein Spezialistenteam aus erstklassigen Fachärzten und Pflegepersonal. Die Klinik ist nach §30 staatlich konzessioniert und unterliegt somit hohen Sicherheits- und Hygienestandards.
Dr. Klesper ist Facharzt für plastische Gesichtschirurgie und Hochschuldozent für dieses Fach an der Universität zu Köln. Zudem ist er Mitglied zahlreicher renommierter Fachverbände, so z.B. der GÄCD.

Seit 2002 ist er, nach langjähriger Arbeit als leitender Oberarzt an der Universitätsklinik zu Köln, leitender Arzt der Beauty Klinik an der Alster.

Wir bieten langjährige Erfahrung in
der plastischen und ästhetischen Chirurgie.
Am Anfang steht die Beratung, in der wir uns ganz gezielt mit Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen auseinandersetzen.
Wir freuen auf Sie!

Klinik & Umgebung
Dort wo Hamburg am schönsten ist, direkt an der malerischen Außenalster, ist auch die Beauty-Klinik zu finden.
Entlang der Uferpromenade läßt es sich herrlich flanieren, Cafés mit Seeblick laden zum Verweilen ein. Und doch ist das Flair einer Weltstadt hier überall zu spüren. In direkter Umgebung finden sich Museen, Theater und exklusive Shoppingmöglichkeiten sowie hervorragende Restaurants.

Öffnungszeiten
Montag, Dienstag, Donnerstag : 9:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch, Freitag : 9:00 - 14:00 Uhr

Preise
Der Gesamtpreis für einen kosmetischen operativen Eingriff berechnet sich aus mehreren, individuell oft sehr unterschiedlichen Positionen, die erst nach einer ausführlichen Untersuchung und Beratung ermittelt werden können. Daher können wir Ihnen keine „Tabellenpreise“ anbieten.

Bei allen angegebenen Preisen handelt es sich um Komplettangebote, ohne versteckte Kosten.

Diese beinhalten:

* Operative Leistung
* Anästhesie
* Überwachung
* Stationärer Aufenthalt und nachoperative Betreuung
* Medikamente
* Nachsorge

Weitere Kosten entstehen für Sie lediglich durch spezielle Korsagen oder Sport BH`s im Rahmen der nachoperativen Behandlung.

Tags
Fettabsaugung Nasenkorrektur Chirurgie OP Kosmetische Augenlidlift Plastische Facelifting Ohrenkorrektur Fettabsaugen Nasen Lidlift Brustvergrößerung Faclift Ohren

Meinungen zu Beauty Klinik an der Alster:

*****
Sommerfrische am 06.07.2010

Danke für das Ohrenanlegen. Kein Vergleich zu meiner Schulzeit mit dem Gehänsel. Die Leute die mich jetzt kennenlernen starren mich wenigstens nicht mehr so an. War alles super gelaufen und bestens verheilt. Netter Doc und guter Milchkaffee. Schick.

****
Hermine2 am 22.06.2010

Vor zwei Monaten habe ich mir in der Beautyklinik die Schweißdrüsen absaugen lassen. Die Klinik ist mir von Bekannten weiterempfohlen worden.Dr. Klesper hat sich Zeit für mich genommen und ich fühlte mich gut informiert. Die Klinik macht einen schicken Eindruck und ist, meiner Meinung nach, erstklassig ausgestattet. Nach einem weiteren Beratungsgespräch ,habe ich den Eingriff machen lassen. Übrigends habe ich deren"Klinik- Ferienhaus" in Wohlenberg für eine Woche gemietet gehabt.....Superschick!! Total gemütlich und edel eingerichtet! Den Flyer für das Haus hatte ich in der Klinik mitgenommen.....

*****
Sybille123 am 16.06.2010

Für meine Op habe ich ziemlich schnell einen Termin bekommen. Ich habe mir vor 5 Wochen die Hüften absaugen lassen. Und jetzt sieht man endlich ein Ergebnis! Bis man wirklich mal was sehen kann, dauert es. Dies wurde mir aber im Gespräch schon gesagt. Man darf nicht ungeduldig sein. Also, mir hat es dort gefallen und alle waren recht nett. Die Zeitschriftenauswahl war allerdings seeeeehr begrenzt.....wenn man etwas warten muss wäre es schon ganz gut mal eine Zeitschrift lesen zu können und nicht nur Botoxprospekte. Nur mal so als Anregung...:-)

****
Fortuna20 am 14.06.2010

ich habe mir im April die Unterlider machen lassen und es ist super geworden! Ganz klasse verheilt und die dicken Tränensäcke sind Vergangenheit! Die Op dauerte etwa eine Stunde und zum Glück konnte man im April schon mit Sonnenbrille rumlaufen, da ist es gar nicht aufgefallen. Allerdings musste ich etwa eine halbe Stunde im Wartezimmer warten trotz Termins, aber ich denke das ist noch im Rahmen. Kann ich empfehlen!




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.