OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Restaurants > Restaurants Barmbek

Big Easy Das Erlebnisrestaurant in Hamburg Barmbek

Fuhlsbüttler Straße 113,
22305 Hamburg Barmbek-Nord
Telefon: (040) 69795012
Bewertung:
****

The Big Easy heißt eigentlich der große Leichtsinn und soll für eine leichte, lockere und unbeschwerte Lebensart stehen. Lebensfreude und Genuss, gepaart mit Sinn für Stil, ohne allzu oberflächlich zu sein, ist ein Merkmal der Stadt, die diesem Restaurant seinen Namen gab: New Orleans.

Öffnungszeiten
Werktags von 8.00 Uhr morgens bis 4.00 Uhr in der Nacht und Samstag und an Abenden vor einem Feiertag durchgehend.

Tags
Restaurant Küche Speisekarte durchgehend

Meinungen zu Big Easy Das Erlebnisrestaurant in Hamburg Barmbek:

****
Laurenz Löwe am 22.02.2010

Bin schon mehrmals zum Brunch bei Ihnen gewesen. Anzahl und Güte der angebotenen Speisen fanden immer wieder den Beifall meiner Freunde und mir. Besonders gelobt wurden die verschiedenen Biersorten, wobei das Jever stets am meisten getrunken wurde. Ihr Hausbier konnte uns geschmacklich nicht überzeugen. Wenn man hingegen abends ins Big Easy kommt, und man keinen Platz hat reservieren lassen und im linken Teil des Lokals (von der Tür aus gesehen) sitzen muß, kann es doch schon recht eng werden, beim Essen ungemütlich. Die freundlichen Damen Ihrer Bedienung verdienen hohes Lob, wenn sie bei all dem Betrieb freundlich bleiben und die Ruhe bewahren.

*****
sonnenschein am 09.02.2010

Ein toller Laden, wo man mit kind und kegel hingehen kann. sie haben sogar eine Kinderkarte mit Bildern, auch noch eine Wundertüte für die kleinen. Sehr nette Service, meine Jungs bekamen zum Malen Malhefte mit Buntstiften. Toll!

*
Paul-Hunter am 16.01.2009

Recht bieder ausgestattet. Gut gefallen hat uns der separate Raucherraum, der allerdings im Verhältnis recht klein ausfällt. Begrüßt wurden wir von keiner der Kellnerinnen, obwohl lediglich maximal 15 Gäste im Restaurant waren. Die Kellnerinnen wirkten allesamt recht gelangweilt bzw. genervt. Die Bedienung für unseren Tisch wirkte, als wolle sie uns nicht wirklich bedienen. Dieses kann man ja alles noch verzeihen.

Aber das Essen, ich bestellte ein Steak, meine Begleitung Geflügel mit Champignons. Grausig! Mein Steak war wie gewünscht well-done, aber ein so zähes Stück Fleisch (und klein obendrein) hatte ich bisher noch nicht. Meine Begleitung hatte am Folgetag noch Magenbeschwerden. Schon während des Essens wurde durch die Kellnerin eines der Fenster geöffnet (es herrschten Temperaturen von unter 0 Grad Celsius. Wir wurden nicht gefragt. So haben wir das Restaurant schnellstmöglich verlassen, da wir innerhalb weniger Minuten durchgefroren waren. Alles in Allem war unser Besuch ein absoluter Reinfall. Ich hoffe nur, dass dies eine Ausnahme war und nicht auch bei Anderen vorkommt. Für uns sehr enttäuschend!

****
Thomas am 08.12.2008

Schöne Location,netter Jazz-Brunch mit Kuriositäten wie Bananen-Hefe. Auch wenn es voll ist,wird es nie zu laut. Abgeteilter Raucherraum

*****
SirVivor am 15.11.2007

Der große Leichtsinn droht einem im BigEasy definitiv beim sonntäglichen Frühstücksbuffet, bei dem eine tolle Auswahl bei entspannter Livemusik präsentiert wird Man sollte nur aufpassen, dass man ggf. einen Tisch reserviert, da das Frühstück sehr beliebt ist.
Aber auch abends sitzt man sehr gemütlich bei leckerem Essen und genießt die entspannte Stimmung und den netten Service.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.