OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Freizeit und Kultur > Billard

B7

Wilstorfer Straße 48,
21073 Hamburg Harburg
Telefon: (040) 71663324
Telefax: (040) 71663326
Bewertung:
****

Seit Ende März befinden wir uns im Umzug vom Küchgarten 21 (21073, Hamburg) in die Wilstorfer Straße 48 (21073, Hamburg). Der neue Standort ist unmittelbar gegenüber vom Cinemaxx in Harburg.

Weiterhin wird es bei uns hervorragende Cocktails, Billardtische und weitere Unterhaltungsgeräte geben.

Aktuelle Informationen zum Umzug gibt es immer auf unserer Internet- und Facebookseite.

Tags
Pool Lounge Turnier Verein Party Bar Billard Cocktail Snooker Premiere Kickerturnier Dartverein Kicker Billardturnier Billardverein

Meinungen zu B7:

***
Dietmar S. am 25.04.2011

hi leute!!!!! ich muss mal herrausfinden wie weit der laden von Stade entfernt ist,ich würde gerne wieder Aktiv Billiard spielen wie früher. komme bald vorbei. Gruß gebe erstmal 3 punkte

*****
Sandra am 25.04.2010

Schöner Laden super nette Bedienung, lecker Cocktails, sehr gute Billard Tische und geile Musik.

von mir 5 punkte.

LG:Sandra

***
daysiduck am 25.06.2009

Hi, meine Schwester war vor kurzem mit ihrem Freund dorten und konnte nur positives von der angenehmen Lokation und den guten Cocktails berichten. Ich werde dort in naher Zukunft sicher selber ein paar Kugeln stossen. Da ich selber noch nicht dorten wahr aber nur gutes gehört habe und mir die Seite sehr gut gefällt kann ich vorab schonmal 3 Punkte vergeben.

*****
Harburg Hurricanes am 17.06.2009

Das Billards B7 ist ein "El Dorado" für Billardspieler, Pool, Snooker oder Karambolage, hier ist alles möglich.
Netter und gepflegter Service machen eine Runde Sache aus dem Billards B7. Wir sind im Billards B7 als Verein im Poolbillardsport zu Gast und freuen uns über die guten Trainingsbedingungen und die vielen Möglichkeiten den Billardsport in der Öffentlichkeit zu präsentieren!

Das Billards B7 und der BSV Harburg Hurricanes e.V. haben zusammen viele hochklassige Turniere veranstaltet, hier nur eine kleine Auswahl: Alois-Metzinger Cup 2008 (nationaler Cup), Bezirksmeisterschaften, Landesmeisterschaften und den europäischen Wettbewerb European Juniors Team Cup! Wir freuen uns auf mehr...

Gut Stoß wünscht der BSV Harburg Hurricanes e.V.!



Zur Website B7

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.