OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Bauen und Wohnen > Laminat und Parkett
Die Eurolaminat Fachberater Hendrik Voss und Ivica Pavlovic
Die Eurolaminat Fachberater Hendrik Voss und Ivica Pavlovic
Eurolaminat
Eurolaminat - die grösste Auswahl Hamburgs
Eurolaminat - die grösste Auswahl Hamburgs

Eurolaminat

Am Stadtrand 60a,
22047 Hamburg Wandsbek
Telefon: (040) 76901392
Telefax: (040) 76901394
Bewertung:
*****

Eurolaminat bietet über 40 Sorten Laminat von bekannten Herstellern aus Deutschland, Belgien und Frankreich. Wir führen auch Massivholzdielen und Zubehör wie Übergangsprofile, Befestigungssysteme und Werkzeug zum Verleih. Die Laminat Dekore umfassen dabei nicht nur die üblichen „Buche“, „Eiche“, „Kirsche“, sondern auch Dekore wie beispielsweise „Paprika“, „Cocos“, „Pinie“, „Zimtbaum“, Jatoba oder „Sibirische Lärche“. Eurolaminat bietet 30 Dekore die weniger als zehn Euro kosten. Das Laminat ist ausschliesslich von höchster Qualität. Hendrik Voß und Ivica Pavlovic- beide, übrigens von Beruf Baustoffkaufmann- beraten nicht nur gerne umfassend, sie bieten den Kunden auch Transport und Verlegung des Laminats für weniger geübte Hände an.

„Eurolaminat“ hat die größten Auswahl an Qualitäts-Laminat in Hamburg und gibt die „günstige Konditionen“ durch den Großeinkauf beim Lieferanten an Kunden weiter.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 14:00 Uhr

Preise
30 verschiedene Dekore für unter 10 Euro. Während der Zeit der Neueröffnung gibt es als „Schnäppchen“ Laminat der Klasse 31 /7 Millimeter in den Dekoren Kirsch, Mahagoni, Buche und Ahorn inklusive „Trittschalldämmung“ (2mm) und Sockelleisten komplett für 8,99 Euro pro qm.

Anfahrt
Am Stadtrand 60 (Nähe U-Trabrennbahn), 300 Meter von der Kreuzung Friedrich Ebert Damm - Am Stadtrand.

Tags
Lagerverkauf Bodenbelag Laminat Fussboden Holz Massivholz Parkett Verlegung Dekor Eurolaminat Fachberatung Verlegeservice

Meinungen zu Eurolaminat:

*****
Walther am 04.07.2010

Das ist echte Klasse und GUT!!
In dem ganzen Norden absolut Konkurrenzlos was Beratung, Preise, Qualität und Service.

Vielen Dank
Fam. Walther

*****
Herr Culap am 28.03.2010

Super Preise-Super Auswahl-Super freundlich-Sehr empfehlenswert!Danke für Ihre gute Beratung. Herr Culap

*****
Fam. Hoffmann am 18.03.2010

Super auswahl-Super Preise-Super freundlich-Sehr empfehlenswert!Danke für Ihre gute Beratung. Familie Hoffmann

*****
Frau Oswald am 30.10.2008

Die Jungs von eurolaminat sind richtig gut.Danke

*****
Herr Berger am 18.02.2008

Bei Eurolaminat war alles gut.

*****
Heike Schönberg am 12.12.2007

Also ich muss sagen, ich war wirklich sehr angenehm überrascht. So eine freundliche und umfassende Beratung habe ich schon lange nicht mehr erlebt und dabei waren das nur knappe 20m². Dafür gibt es schon mal 5 Sterne.

Das Preis - Qualitätsverhältniss ist auch sehr gut, wenn man mal mit den Mitbewerbern vergleicht spart man gut 3,-€ oder mehr pro m² bei selber Qualität. Ich hatte mich nun für das Laminat "Alter Zimtbaum" entschieden und ich bereue es nicht. Der Boden sieht so echt aus. Zusammen mit einer hochwertigen Trittschalldämmung die mir von dem Verkaufsberater empfohlen wurde hört man auch kein lästiges Klackern mehr. Es ist fast wie ein echter Holzboden. Dafür auch volle 5 Sterne :-).

Und nun zur Verlegung. Ich hatte noch nie mit Klick Laminat oder ähnlichem zu tun. Ich wusste gar nicht ob ich das schaffe oder ob ich dafür einen Handwerken beauftragen muss. Aber nachdem mir der Verkaufsberater das Klick-System ausführlich erklärt und auch die Verlegung gezeigt hatte sah das gar nicht mehr so schwer aus. Also ging ich 2 Tage später voll motiviert ans Werk und versuchte mein Glück. Und siehe da. Nachdem ich das mit dem Zusammen klicken raus hatte ging der Raum für meine Verhältnisse ziemlich schnell (4 Stunden... Für mich ist das schnell, hab mit 2 Tagen gerechnet *g*). Ich brauchte noch nicht mal Hilfe. Ich kann nun wirklich stolz sagen "Ich hab alleine 20 m² Laminat verlegt!" :-).

Fazit: Ich kann jedem, der Laminat mit passendem Zubehör sucht nur, wärmstens empfehlen mal bei Eurolaminat vorbei zuschauen. Sei es um ein gutes Laminat zu einem guten Preis zu finden oder sich wirklich umfassend und vor allem fachgerecht beraten zu lassen. Kurz: Sehr empfehlenswert!

P.S. Auf diesem Weg noch einmal Danke für Ihre gute Beratung. Ich glaube bei mir kommt nächstes Jahr noch ein Zimmer, diesmal auch etwas grösser ;-)



Zur Website Eurolaminat

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.