OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Bauen und Wohnen > Möbel

Form Internationale Möbel

Albert-Schweitzer-Ring 24-26,
22045 Hamburg Wandsbek
Telefon: (040) 6686230
Telefax: (040) 66862323
Bewertung:
****

Form Internationale Möbel hat Möbel aus Deutschland, Skandinavien, Italien, Spanien sowie Importe aus Übersee im Angebot.

Auf über 7000 Quadratmetern Ausstellungsfläche gibt es Möbel aus den Bereichen Erle und Buche, Garten, Teak, Polster, Kiefer, Kolonial und Schlafen.

Öffnungszeiten
Montag- Freitags: 10.00 bis 19.00 Uhr
Samstag: 10.00 bis 18.00 Uhr

Anfahrt
Parkplätze stehen auch in unser grossen Parkgarage zur Verfügung.

Tags
Möbel Garten Möbelhaus Teakholzmöbel Holzmöbel

Meinungen zu Form Internationale Möbel:

*
Veronika am 03.07.2010

Wir waren die einzigen Kunden im ganzen Geschäft und hätten uns gerne über eine Wohnwand informiert. In der ersten Abteilung telefonierte der Mitarbeiter (Privatgespräch) und als er uns aus dem Lift kommen sah, ging er um die Ecke, um in Ruhe weitertelefonieren zu können. In der 2.Abteilung wurden wir ebenfalls zunächst ignoriert, dann verschwand die Mitarbeiterin und kam uns kauend, aber ohne ein Wort wieder entgegen. Zu dieser Mitarbeiterin wurden wir dann nochmals vom EG geschickt, wir bekämen bei ihr Informationen zu einem bestimmten Möbelstück. Weit gefehlt: nachdem wir nicht eine exakte Entwurfsskizze anfertigen konnten, wurde uns mitgeteilt, dass so nicht geplant werden könne. Es gibt dort wunderschöne, qualitätvolle Möbel, aber wir werden aufgrund dieser Erfahrung dort sicher nichts kaufen!

*****
Maria am 17.03.2010

Qualität, wohin man schaut, herrliches Design, wunderbare Wohn-Accesoirs -- ein Einrichtungsparadies!

*****
Susanne am 22.01.2010

Nettes Verkaufspersonal, das sich Zeit nimmt, tolle Möbel - allerdings nicht ganz billig aber mit einer Superauswahl - sehr zu empfehlen!!!!




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.