OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Film, Foto und Musik > Fotografen

Foto-Echo

Hinschallee 8,
22143 Hamburg Rahlstedt
Telefon: (040) 58962600
Bewertung:
*****

Fotograf, Hochzeitsfotografie + Hochzeitsreportagen, Porträtfotografie, Bewerbungsfoto, Passfotos, Eventfotografie, Familien & Kinder Fotos

Ich sehe meinen Beruf als Berufung und freue mich bei jedem Shooting aufs Neue. Die Individualität der einzelnen Hochzeiten, die unterschiedlichen Charaktere von Braut und Bräutigam und diese "Schmetterlings- Atmosphäre" sind auch für mich immer wieder aufregend, spannend und ganz phantastisch.

Leidenschaftlicher Fotograf, glücklich verheiratet, habe zwei wunderbare Kinder und lebe in der schönsten Stadt der Welt.

Mein Profil:
-flexibel, zuverlässig, seriös und kreativ
-stehe Bundesweit für Sie zu Verfügung.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr

Tags
eventfotografie aktfotografie babybauch fotograf foto fotostudio akt familienf kinder bewerbungsfotos agenturfotos closeup aktbilder aktfotos familien bewerbungsbilder businessfotografie

Meinungen zu Foto-Echo:

*****
Liro am 17.11.2011

Sehr professionell, sehr gute und verschiedene Beleuchtungen verwendet, perfekte Ausleuchtung, verschiedene Hintergründe, man kann verschiedene Anzugsvarianten durchspielen, er achtet auch auf alle Details, damit alles perfekt ist. Nach jedem Foto kann sofort am Mac das Bild begutachtet und diskutiert werden, was kann man besser oder anders machen. Sehr gute Nachbearbeitung mit Photoshop, und man ist immer dabei, um Wünsche zu äußern, er sieht das auch nicht so eng mit der Anzahl der Fotos, die er auf CD brennt, lieber ein zufriedener Kunde als die Profitmaximierung.
Das erste Foto war auch das Beste, er hat sofort die besten Verhältnisse für mich arrangiert.
Also liebe Leute, nur immer alle hin zum Foto-Echo, und sagt es weiter, er hat es verdient :-))

*****
Lola am 24.10.2011

Neulich waren wir zum Fotoshooting bei Foto-Echo.Ich kann dies nur weiter empfehlen. Total entspannte Atmosphäre, es geht mit Spass und Freude zu.
Beim nächsten Fotoshooting sind wir wieder dabei.



Zur Website Foto-Echo

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.