OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Werbung und Marketing > Eventagenturen

HEAVEN'S DOOR event agentur GmbH

Große Reichenstr. 27,
20457 Hamburg Altstadt
Telefon: (040) 55564385
Telefax: (040) 55564386
Bewertung:
*****

Wer ist HEAVEN'S DOOR?

Merkwürdiger Name, oder? Aber als die Helden von Guns N'Roses 1992 "Knockin' On Heaven's Door" von Bob Dylan coverten, wurde spontan unsere erste öffentliche Partyreihe nach diesem Titel benannt, kurze Zeit später wurde es auch der Name der Eventagentur. Seitdem sind wir dem Song und allen anderen gefühlten ca. 1 Mio Coverversionen zutiefst verbunden.

Was man früher noch parallel zum Studium nebenbei ganz gut alleine erledigen konnte, war später in der Form nicht mehr zu schaffen. Somit kamen die ersten helfenden Hände in Form von Aushilfen und Praktikanten, dann Auszubildende (Veranstaltungskaufmann/frau) und dann die ersten festen Mitarbeiter ins Team. Derzeit sind wir meistens 4-5 freundliche und gut gelaunte Menschen im Büro. Ergänzt werden wir durch Hunderte freie Mitarbeiter, die sich für unsere Kunden mächtig ins Zeug legen. Diese schlanke Struktur hält uns flexibel und extrem beweglich, bei uns weiss die linke Hand sogar noch, was die rechte Hand macht! Du wirst bei uns immer sofort einen kompetenten Ansprechpartner am Telefon haben.

Außerdem sind wir immer persönlich für Dich da, vom Chef bis zur Praktikantin zerreißen wir uns für das Projekt und sind notfalls auch gern rund um die Uhr erreichbar, um Dir zu helfen. Denn es geht dabei vielleicht um nichts Geringeres als eine Firmenfeier, mit der Mitarbeiter, Kunden oder Geschäftspartner motiviert oder an das Unternehmen gebunden werden sollen. Und dafür kann man schon mal Außergewöhnliches leisten, oder?

Ganz nebenbei: "Knockin' On Heaven's Door" von Selig ist fast noch besser, wurde aber erst 1997 veröffentlicht...

Anfahrt
http://www.heavensdoor.de

Referenzkunden
http://www.heavensdoor.de

Tags
Eventagentur Live Weihnachtsfeier Agentur Veranstaltung Kommunikation Firmenevent Sommerfest Firmenfeier Party Event Marketing Firmen Hamburg

Meinungen zu HEAVEN'S DOOR event agentur GmbH:

*****
Gunter Mayer am 14.05.2009

TOP Service! Immer wieder gerne!




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.