OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Tiere > Hundeschule

Ausbildung in der Hundeschule Du und Dein Hund

Oststeinbeker Weg 83,
22117 Hamburg Billstedt
Bewertung:
*****

Wir bieten Welpengruppen,Junghundgruppen, Fortgeschrittene und Begleitgruppen.U.a bieten wir Spiel und Spaßgruppen an (Tricks, Agility, Mobyclass, Clickertraining, Such-Spiele und Dummytraining,Mantrailing

- Gewaltfreie Erziehung
- Freundlicher Umgangston
- Qualifiziertes Trainingsprogramm
- Moderne Erziehungsmethoden

Öffnungszeiten
Montags,Mittwochs,Donnerstag und Sonntags
haben wir am Vor und Nachmittag unterschiedliche Gruppen siehe
Homepage

Tags
Hundeschule Hund Futter Erziehung Familienhund

Meinungen zu Ausbildung in der Hundeschule Du und Dein Hund:

*****
Bianca am 23.12.2008

Die Hundeschule DU und Dein Hund hat mir soviel mit meiner kleinen Dame geholfen, mit viel Zeit und Geduld ist aus uns ein sehr Harmonisches Team geworden. Ich möchte mich bei dem gesamten Team der Hundeschule Du und Dein Hund dafür bedanken,ohne Euch wäre die kleine nicht mehr bei uns. Danke!

*****
Rainer & Jana am 16.12.2008

Wer in und um Hamburg eine gute Hundeschule sucht, der ist hier genau richtig! Das gesamte Team der Hundeschule Du und Dein Hund überzeugen durch ihre fachliche Kompetenz und Freundlichkeit. Hier wird nicht einfach nur ein Programm abgespielt, nein hier wird auch nach Bedarf individuell beraten. Seit September sind wir nun mit unserem Emil dabei, und der kleine Racker und wir haben hier schon sehr viel gelernt. Uns macht das hier richtig viel Spass, und wir werden hier noch viel Zeit verbringen.

*****
Daniela und Laura am 28.08.2008

Wir kommen immer gerne mit Bogie zum Training. Es macht jedesmal viel Spaß. Bogie hat in kurzer Zeit schon sehr viel gelernt. Das Team Du und dein Hund sind super.

*****
Inge am 19.08.2008

Wir fühlen uns sehr gut bei dem Team Du und dein Hund aufgehoben. Mir wurde bei der Erziehung von Berry sehr geholfen und wir sind schon einen guten Schritt weiter.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.