OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Bauen und Wohnen > Raumausstattung

JR-the room Reno Jakubowski

Hallerplatz1,
20146 Hamburg Rotherbaum
Telefon: (040) 25489025
Telefax: (040) 25489025

Dienstleistung und das Raumausstatter-Handwerk

Wie bekomme ich über eine Dienstleistung mein
Handwerk verkauft?

Der Raumausstatter gestaltet Räume in den vier
Bereichen Wand, Boden, Fenstergestaltung oder
Möbel (Polsterarbeiten).

Der an einen Raumausstatter herangetragen
Kundenwunsch ist die Veränderung, Renovierung
und /oder Erneuerung von Wänden, Böden,
Fensterdekorationen und Möbeln (Polstermöbel).
Diese Bereiche werden meist getrennt
voneinander den Kunden angeboten.

Da sich Raumausstatter in der Regel auf zwei der vier Bereiche spezialisiert haben, können sie nicht die gesamte Vielfalt anbieten.

Mein Ansatz ist es, dem Kunden mehr als eine
Dienstleistung zu verkaufen.
Der Kunde möchte seine Räume neu gestalten, und hat seine Ideen, Wünsche und Vorstellungen im Kopf, die es umzusetzen gilt. Dafür benötigen die meisten Menschen Hilfe, da sie nicht die Vorstellungskraft, Möglichkeiten des Umsetzens und der Planung haben. An diesem Punkt will ich den Kunden abholen, in dem ich mein fachliches Wissen, Kreativität und Einfühlungsvermögen einsetze, um ihn auf dem Weg der Planung und Umsetzung seiner Ideen und Wünsche bei Seite zu stehen.

Der Kunde möchte eine Veränderung, die er
meistens alleine plant, und dafür im Alleingang die entsprechenden Gewerke suchen muss. Hier möchte ich mich von anderen Raumausstattern absetzten. Ich will ganzheitlich Raumprojekte für den Kunden umsetzten und Raumkonzepte erstellen.

Von Anfang an dabei sein; mit dem Kunden planen; Ideen entwickeln; Vorschläge unterbreiten und damit auch ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen. Dabei endet es nicht an dem kreativ entwickelten Raumkonzept. Der Kunde bekommt die komplette Ausführung. Hier werde ich alle meine Leistungen unterbringen, die ich fachlich selbst durchführen kann.

Für jene Leistungen, die ich nicht selbst ausführen kann, werde ich Gewerke beauftragen, mit denen ich kooperativ zusammenarbeite. Somit baucht der Kunde sich um nichts zu kümmern.

Am Ende steht ein zufriedener Kunde, der sich über seine neu gestalteten Räumlichkeiten freuen kann.

Öffnungszeiten
Montag-Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonnabend 10:00 - 16:00 Uhr

Tags
Raumgestaltung Polsterarbeiten Raumausstattung Gardinen

 



 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.