OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Film, Foto und Musik > Fotografen

Junge Fotografie

Heinrich-Hertz-Str. 5b,
22085 Hamburg Uhlenhorst
Telefon: (0160) 4389754
Bewertung:
*****

Ich bin eine Hamburger Fotografin die sich zum Ziel gesetzt hat, die Menschen dort in Szene zu setzen wo sie sich am wohlsten fühlen.

Durch diese Arbeitsweise ist es mir möglich auch einen Teil der Persönlichkeit einzufangen wodurch die Bilder ihre ganz eigene Individualität erhalten.

Meine Schwerpunkte sind Portraitfotografie für Business & Privat (mobil & Studio), sowie Hochzeitsfotografie.

Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung

Referenzkunden
Digitalagentur freshlabs.de

Tags
Fotografin Portraitfotografie Kinderfotografie Fotograf mobil Studiofotografie Businessportraits Bewerbungsportraits Hochzeitsfotografin Bewerbungsfotos schwarz-weiß Portraitfotos

Meinungen zu Junge Fotografie:

*****
Johanna Hinrichsen am 03.12.2008

Den Meinungen hier kann ich mich nur anschließen. Ich hatte schon ewig vor meinem Freund mal richtig schöne Portraitfotos von mir schenken, allerdings war ich dann doch immer zu schüchtern um in ein Fotostudio zu gehen. Das wirkt doch alles immer so unpersönlich. Als ich dann auf die Seite von Nina stieß und mir vorstellt nicht in einer fremden Umgebung "posieren" zu müssen, wo dann im schlimmsten Fall auch noch andere zuschauen, war die Entscheidung gefallen. Und ich hab es nicht bereut, mein Freund liebt die Fotos und ich auch! Danke!!! :o)

*****
Claudia Steffen am 12.07.2008

Kann ich nur weiterempfehlen! Durch Ihre Art und die kleinen Anweisungen wie ich mich bewegen soll, war meine anfängliche Aufgeregtheit schnell verflogen und ich konnte mich entspannen, was auf den Bildern auch zu sehen ist. Danke, das Shooting hat mir großen Spaß gemacht und die Bilder sind einfach klasse geworden.

****
Jan Herms am 01.06.2008

Tolle Bilder. Und die wollte ich ja auch haben. Sich fotografieren zu lassen wirkt, zumindest bei mir, meistens sehr gestellt. Das war hier nicht der Fall, weil ich mich tatsächlich relativ entspannt gefühlt habe. Achja, die Bilder waren von mir und meinen Geschwistern für unsere Eltern.



Zur Website Junge Fotografie

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.