OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Tiere > Katzen

Katzenparadies-Hachmann - Das 5 Sternehotel

Auweg 2,
25355 Bevern
Telefon: (04123) 6317
Telefax: (04123) 7193
Bewertung:
*

Das Katzenparadies, artgerechte Unterbringung Ihres Lieblings bei jedweder Abwesenheit auf einem 250qm großen Außen-Areal in großen, hellen Räumen mit einer Unmenge von Spielmöglichkeiten.

Vollverpflegung Ihrer Samtpfoten.
Das frisch zubereitete Nassfutterbuffet ist morgens und abends geöffnet. Diverse Trockenfutter stehen ständig zur Verfügung.
Persönliche Zuwendung und Betreuung.
250 qm Außengehege zum Abenteuer-Spielen und Toben für jedes Katzengruppenzimmer.

Medikamenten-Verabreichung nach Vorgaben

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
An Sonn- und Feiertagen haben wir grundsätzlich geschlossen!
Kommen Sie doch gerne einmal vorbei und verschaffen sich einen persönlichen Eindruck.

Preise
- all inclusive -
Übernachtungspreis € 7,50
Einzelzimmer im 5-Sterne-Haus
- all inclusive -
Übernachtungspreis € 9,50

Tags
Katzenhotel Katzenpension Tierhotel Tierpension

Meinungen zu Katzenparadies-Hachmann - Das 5 Sternehotel:

*
Hamburgerpiefke am 01.05.2017

Wir haben unseren Kater 4 Tage in die Obhut des " Katzenparadieses" Hachmann gegeben. Unser Kater, vorher quietschfidel und kerngesund kam total verstört und vor allem krank zurück. 40* Fieber und ein Kreuzbandriss. Beides scheint den mit der Betreuung betrauten Personen nicht aufgefallen zu sein. Meine besorgte Frau hat zwischendurch aus dem Urlaub dort angerufen und die Auskunft erhalten "alles in Ordnung". Wir ließen das arme Tier zu uns nach Hause liefern, wo eine Nachbarin den Kater in Empfang nahm, da am Wochenende durch die Öffnungszeiten der Katzenpension keine Abholung für uns möglich war.
Auf ihre Nachfrage hin wurde ihr wiederum gesagt, alles sei bestens.
Als sie den Kater aus der Transportbox bei uns zu Hause entließ, fiel ihr sofort das einerseits verwahrloste Äußere, das nasse Katzenfell, sein merkwürdiges Gehverhalten und seine Apathie auf, so dass sie uns bat sofort und nicht erst abends wie geplant zurück zu kommen.
Weder ich noch der Tierarzt können uns erklären, wie eine Katze, die tatsächlich betreut wird, solche Verletzung und Krankheit in so kurzer Zeit erleiden kann, war der Kater doch 1 Woche vorher zum tierärztlichen Check.
Mein Eindruck deckt sich mit dem anderer User von Qype wohl: Es findet keine wirkliche Versorgung oder individuelle Betreuung statt. Wenn nicht böswillig der infauste Zustand des Tieres verschwiegen wird, so wird zumindest der Zustand der einzelnen Katzen nicht kontrolliert oder wahr genommen.
Welch ein Glück, dass wir das arme Tier nicht erst Montag zu den Öffnungszeiten aus dieser unvorstellbaren Lage befreien ließen!
Nach einer Woche nun unter Medikamentation geht es dem armen Kerl wieder recht gut und er ist langsam wieder der Alte - auch wenn ein Kreuzbandriss (wie kann so etwas passieren???) bei Katzen eine lebenslange Erinnerung sein wird.
An Hand dieser Erfahrung mag sich jeder selbst ein Bild machen, ob das "Katzenparadies Hachmann" das richtige für sein Tier sein mag.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.