OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Gesundheit

Lars Münster - LnB Schmerztherapie

Anita-Sellenschloh-Ring 25,
22417 Hamburg
Telefon: (0160) 80 80 398
Bewertung:
*****

Diese Schmerzzustaende werden nachhaltig mit LnB Painless behandelt. Sogar Fibromyalgie ist mit dieser Behandlungsmethode effektiv zu behandeln. Mit LnB Painless wird die "Schmerzprogrammierung" der Muskulatur geloescht. Das Vorliegen von Schaedigungen wird von der Schulmedizin in einen kausalen Zusammenhang gebracht. Tennis- und Golfellenbogen entstehen durch einseitige Bewegung und haben die gleiche Ursache. Die Schmerzen bei Ischialgie koennen nahezu im Minuteneffekt reduziert werden. Eine dauerhafte Schmerzfreiheit kann mit dieser Therapie erreicht werden. 97% aller Schmerzzustaende des Bewegungsapparates sind muskulaer bedingt. Patienten werden von ihren Schmerzen schnell und effektiv befreit. Fibromyalgiepatienten leiden nicht unter einer Krankheit, es ist eine Haeufung von Schmerzen.

Tags
Fibromyalgie Schmerzzustaende

Meinungen zu Lars Münster - LnB Schmerztherapie:

*****
Rüdiger Versing am 21.01.2011

Ich freue mich, dass ich Herrn Münster aufgrund meiner dauerhaft anhaltenden Nackenschmerzen angerufen habe. Ein junger, kompetenter und sehr freundlicher Therapeut und Trainer, der sein Handwerk versteht und sich entgegen den meisten Ärzten wirklich Zeit für einen nimmt. Durch seine Trainertätigkeit konnte er mir die Schmerzfrei-Dehnungsübungen sehr gut vermitteln. Der Erfolg der (recht schmerzhaften) Manual-Therapie war grandios; 2 Behandlungen und ein wenig eigener Einsatz 3x Woche 10 Minuten Übungen brachten den gewünschten Erfolg. Nach unzähligen sinnlosen Massagen und klassischer Physiotherapie ist dieser neue Therapie-Ansatz nach Liebscher und Bracht so simpel und logisch wie erfolgreich. Ich kann nur hoffen, dass diese Methode mehr Gehör und Verbreitung findet. Dann wäre bestimmt vielen langjährigen Schmerzpatienten geholfen.

*****
Monika Bockelmmann am 15.01.2011

Ich bin begeistert von deiner Arbeit und der neuen Homepage, bin jetzt wieder neu motiviert und werde mich nochmal neu "reinknien" um dann in Dithmarschen helfen zu können.
Weiter so :)




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.