OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Freizeit und Kultur > Clubs

Passion Club Hamburg

Reeperbahn 48,
20359 Hamburg St. Pauli
Telefon: (040) 88148832
Bewertung:
**

Wir sind der Club Passion. Mitten auf der Reeperbahn 48.
Am 2 August 2003 öffneten sich das erste mal die Pforten des Passion Clubs. In Hamburg dem Herzen von St.Pauli. Eine neue Ära für angesagte Partys und Events war geboren.
Seitdem hat der Club jeden Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag für seine Gäste geöffnet. Im Januar 2008,wurde das Passion um einen 2.Dancefloor erweitert, so das jetzt mehr als 900 Gäste bei uns Platz finden.
Wir haben Samstags- und Sonntagsmorgen den legendären Passion Frühclub, in dem DJ Kosmo-X (Resident) mit vielen bekannten Deejays aus der Clubscene die Partycrowd feiern lässt. Gespielt wird alles aus den berreichen Hardstyle, Hands Up, Trance, Jumpstyle und Electro House. Der Einlass beginnt ab 5:00 Uhr und gefeiert wird bis die letzten Gäste gehen.
Freitagabends ab 23:00 Uhr bekommt man das beste aus Hip Hop, Black, Oldschool, Latino und Soul zu hören und das von keinem geringeren als DJ Soulchild der weit über den grenzen Deutschlands schon mit seinen fetten Sets für Megapartys gesorgt hat. Samstagabend dreht DJ Ugin dann so richtig auf. DJ Ugin ist ein Garant in Latino, Reggaton, Black, Soul und Salsa und bringt jeden Samstagabend die Menge mit seinem Set zu kochen.
Also reinschauen lohnt sich....

Öffnungszeiten
Freitags-und Samstags ab 23:00 H

Samstags-und Sonntagsmorgens
Frühclub ab 05:00 H

Preise
Lady´s haben freien Eintritt

7,00 Euro

Anfahrt
Direkt auf den Hamburger Kiez, Reeperbahn 48 zwischen dem Monopol Hotel und dem Herzblut

Tags
Reeperbahn feiern DJ Sonntag Soul Electro Platz Salsa Club Latino Frühclub Passion Clubscene

Meinungen zu Passion Club Hamburg:

*
Journal. am 16.02.2014

Gestern wollte ich den Club-Hamburg Nachtclub, Reeperbahn 48 in Hamburg besuchen. Ich hatte eine Einladung erhalten, aber die Tuersteher waren so unfreundlich, das ich es ablehnte in diesen unserioesen Laden reinzugehen.
Ich kann diese Diskothek nicht weiter empfehlen.
Sehr unzufrieden

***
Piter am 17.01.2011

Keine Ahnung warum da die Internetseite immer noch down ist... ich hätte mehrere Infos, die ich gerne abfragen möchte... aber nix geht!




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.