OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Mode und Beauty > Friseure

Petra & Thomas Daum - Friseur Hamburg - scharfe Schere, scharfe Schnitte!

Pelzerstrasse 4,
20095 Hamburg Altstadt
Telefon: (040) 346897
Bewertung:
****

Friseure Petra & Thomas Daum Hamburg: Sie wollen ein Top-Hairstyling zu fairen Konditionen beim Friseur in Hamburg? Und das in einer persönlichen, entspannten Atmosphäre? Jetzt Friseur / Friseure Hamburg .com. besuchen!

Lust auf eine neue Frisur und schöne Haare?
Gute Frisuren und Haarschnitte gibt´s bei Friseure Hamburg .com, dem ansruchsvollen Friseursalon für optimales Hairstyling und effektive Haarpflege in der Hamburger City von
Petra und Thomas Daum - Scharfe Schere, scharfe Schnitte! ... und Sie fühlen sich wieder gut!

Hier ein paar kurze Infos:

WIR ÜBER UNS

Seit 20 Jahren selbstständig

Begonnen in der Rothenbaumchaussee als Petra + Thomas Hairstyling

dann ab 1995 Petra + Thomas Friseure in den Colonnaden
ab 2003 Daum Friseure in der Pelzerstrasse am Rathaus

Beide sind Friseurmeister. Wir bilden seit 20 Jahren erfolgreich aus.

Arbeiten mit "Englischer Haarschneidetechnik", d.h. eine Technik die systematisch aufgebaut ist und egal wie Trends sich ändern, mit dieser Technik kann jeder Haarschnitt perfekt erstellt werden.

Wir arbeiten modern, aber mit "eigenem" Stil, d.h. der gute Geschmack muss immer gewahrt bleiben.

Jeder Haarschnitt wird individuell auf die Person, Typ und Geschmack abgestimmt.

Der Kunde steht im Mittelpunkt

Die Arbeit ist kreativ + künstlerisch / kunstvoll ...

Unsere Haarmode ist "London-Orientiert"
Wir reisen jedes Jahr zum Salon International und erfahren so alles zu den neuesten Trends ...


SALON / EINRICHTUNG

Salon / Einrichtung / Einrichtungsstil,
eher nüchtern / schlicht / dezent / sachlich ...

Musik; anspruchsvolle Hintergrundbeschallung. Keine Hits, kein Mainstream!

Öffnungszeiten
Termine bei unseren Friseuren zum Top-Hairstyling / Haareschneiden / Haarschnitt für Frauen und Männer Dienstags bis Samstags* von 10 bis 20 Uhr nach telefonischer Vereinbarung unter 040 - 34 68 97 + 34 68 98.

* Am Samstag bis 16 Uhr; spätere Friseur-Termine nach Absprache möglich.

Preise
Die aktuelle Preisliste zu unseren Friseur-Dienstleistungen finden Sie hier: http://www.friseurehamburg.com/preise-preisliste-friseur-hamburg.html

Tags
Friseur Haarschnitt Haar Hairstyling Modelle Haarpflege Trend Friseurtermin Friseure Trendfrisur scheiden Kopfmassage Frisurentrend Hamburg

Meinungen zu Petra & Thomas Daum - Friseur Hamburg - scharfe Schere, scharfe Schnitte!:

*****
Patrick J. am 24.08.2009

Wer Lust auf ein nettes Team, gute Musik und eine aufmerksame Behandlung hat ist hier gut aufgehoben. Kein 0815 - Petra Daum nahm sich für mich viel Zeit und hat mir die Frisur geschnitten, die optimal zu mir passt ... gar nicht so einfach wenn einem als Mann mit Ende der 30er Jahren so langsam die Haare dünner werden ;-) Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

*****
Carsten am 02.07.2009

Hier stimmt alles. Freundlicher Empfang, sehr gute Beratung, erfrischende Haarwäsche, angenehme Kopfmassage und wieder ein Haarschnitt, der zu mir passt. Ich komme wieder.

*
Michaela am 06.05.2009

Das war mein erster Besuch bei Thomas in seinem Salon. Thomas war sehr freundlich und offen, seine Mitarbeiter eher ok bis desinteressiert. Ich wollte mir meine Haare strähnen und schneiden lassen, was sich hinterher als großer Fehler erwies, als ich mir meine neue Frisur im tageslicht sah....schrecklich! Die Haare waren viel zu hell, die Strähnen scheckig und balkig und zu allem überfluß noch mit einem viel zu goldigen Ton überzogen. Ich war am selben Tag noch bei einem anderen Friseur, der meine Haare gottseidank wieder hinbekommen hat. Daum Friseure nie wieder!




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.