OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Gesundheit > Ärzte > Psychotherapie

Praxis für Stress und Angstbewältigung

Plan 6,
20095 Hamburg Mitte
Telefon: (040) 60532182
Bewertung:
*****

Stressbewältigung
Angstbewältigung
Ehe/Paarberatung
Seminare
Atemarbeit

Tags
Stress Entspannung Stressbewältigung Paarberatung Praxis Angst Stressmanagement Eheberatung Coaching Angstabbau Symptome Angstbewältigung

Meinungen zu Praxis für Stress und Angstbewältigung:

*****
Miriam1970 am 12.02.2014

Herr DÁndrea hat mir in sehr kurzer Zeit sehr helfen können. Von der ersten Minute an war er sehr verständnisvoll und gab mir schon in der ersten Stunde Mut, Kraft und den Glauben daran das mein Leben wieder normal wird.

*****
Ariane am 14.06.2010

Herr Dandrea hat keine 20 Stunden gebraucht um mich wieder stabil für die Arbeit zu machen. Mein Leben verläuft wieder in gerade Bahnen und ich kann wieder ruhig schlafen ohne einschlaf schwierigkeiten.

DANKE, DANKE, DANKE..

*****
Katharina am 16.02.2010

Als ich anrief war nur der AB dran, doch keine 20 Min später kam ein Rückruf. Nach dem Herr Dandrea mit mir gesprochen hatte gab er mir einen Termin für ein Gespräch in nächste Woche . Am Empfang wurde ich herzlich und freundlich begrüßt und keine 5 Min später holte mich Herr Dandrea zu sich. Auch wenn ich am Anfang sehr nervös war, verstand er es mich zu beruhigen und mir Mut zu machen.
Heute, nach insgesamt 3 Monaten bin ich durch die schwerste Krise meines Lebens gekommen und habe sie besiegt mit Hilfe von Herrn Dandrea. Er war immer da wenn ich ihn brauchte (Ja, auch "nachts" um 02:00 Uhr Morgens) und er schaffte es immer mich nach vorn blicken zu lassen.

Heute habe ich mein Leben wieder, und es ist auch noch besser als vorher. Ich weiss, das ich jeder Zeit auf Herrn Dandrea zurückgreifen kann wenn es einen Rückfall geben sollte.

*****
Julia S. am 28.07.2009

Es hat genau 4 Monate gedauert und mein Leben war wieder im Gleichgewicht. Morgens wieder aufstehen ohne Sorgen, Stress und Ängste. Den Tag ohne kreisende Gedanken an das Schlechte. Nachts wieder normal einschlafen und durch schlafen können. Nach meinem ersten Anruf habe ich schon für die Woche danach einen Termin bekommen. Nach meiner 5ten Stunde die ersten positiven Veränderungen, dann ein Rückschlag, doch darauf war ich dank Herrn D Andrea vorbereitet. Ich bin dankbar, das er mir so gut helfen konnte. Er ist sein Geld Wert.

*****
Ich bins am 25.03.2009

Wir haben in unserer Paarberatung nicht nur gelernt wie der andere tickt, sondern auch wie jeder einzelne sich selbst treu sein muss, damit die Ehe funktioniert. Eigentlich logisch „im Nachhinein“ aber komm da mal jemand drauf, als erstes sich selbst treu zu sein. Es hat genau 3 Monate und 3 Wochen gedauert bis ich mich in meine Frau neu verliebt habe.

*****
Steffan am 06.03.2009

Kometent und vermittelt genau das richtige. Ich habe gerne gezahlt, denn ER hat wirklich geholfen. Warum müssen die besten immer ne Privatpraxis ausmachen?:-)

*****
Claudia am 03.09.2008

Schnell ein Termin bekommen, was wichtig war und mir ist wirklich schnell geholfen worden. Meine Zeit bei ihm 5 Monate statt 2 Jahre, wir vorher beim Terapheuten.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.