OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Restaurants > Restaurants Winterhude

Ristorante San Michele

Jarrestraße 27,
22303 Hamburg Winterhude
Telefon: (040) 37 11 27
Telefax: (040) 271 66 721
Bewertung:
*

Im Ristorante San Michele erwartet Sie Franco
Bianca in elegantem Ambiente mit Cucina
casalinga, tipica italiana - dem Feinsten aus
Italiens Küchen - Spezialitäten aus Ligurien,
Piemont, der Toscana, Neapel und Sizilien,
authentisch gekocht und zeitgemäß serviert.

Sie finden uns beim Kampnagel. Reservierung
ist zu empfehlen.

Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 12 - 15 und 17 - 23 Uhr, Sa 17 - 23 Uhr
und Sonntags Ruhetag

Tags
Restaurant Italiener Kampnagel Pizza Pasta

 

Meinungen zu Ristorante San Michele:

*
V. Carlino am 11.12.2010

Eigentlich habe ich keine Zeit für Bewertungen von Restaurants. aber das muss sein.
So eine Enttäuschung und eine Blamage. Ich habe auf Empfehlung meine Geschäftspartner in das San Michele eingeladen und bin richtig auf die Nase gefallen.
Zu den Details.

Das Restaurant macht schon nicht den saubersten Eindruck, aber die Bedienung hat das noch getoppt. Hemd war ok, aber die Schürze bekleckert und verdreckte Schuhe. Die Schuhe aber passten gut zu den Fingernägeln. Da wollte ich scoin gehen, aber bin leider noch geblieben. Essen nur halbwarm und der Wein, mit viel Tam Tam angepriesen ging nach 2 Proben zurück. Der dritte war dann in Ordnung. Das Essen wurde direkt neben dem Zugang zur Toilette hergerichtet und man konnte das Küchenpersonal beobachten. Das hat bei mir ausgelöst, dass ich nur noch Brot gegessen habe. Mehr ist da nicht zu sagen. Meine Geschäftspartner verhielten sich tapfer, wurden aber auch, aus welchen Gründen auch immer zu reinen Brotessern. Wir verliessen das Lokal ohne wirkliche Hauptspeise, da wir nach der Vorspeise wohl alle das eine oder andere gesehen haben. Zusammenfassung Rechnung super(hoch) der ganze Rest eine glatte Null. So, jetzt habe ich mir Luft gemacht und weis wo wir nicht mehr "essen" gehen. Wer es nicht glaubt, sollte selbst mal hingehen. Aber vorher zur Bank gehen und von der Lufthansa diese Tüten auch nicht vergessen. Übrigens habe ich leider erst danach mal die Internetseite des Ladens besucht und fand da Neuigkeiten angeboten die schon 4 Wochen abgelaufen waren. Vielleicht wie das Essen. Eigentlich -5 Sterne aber das geht bei der Bewertung hier nicht. Victor




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.